Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#31
(08.09.2022, 12:59)bm_tie schrieb: sah das in Füssen großteils ansehlich aus, war das gestern völlige Grütze. Den beiden Kontigentangreifern sollte man einen roten Huit aufsetzen, dann weiss man wenigsten, daß sie mitspielen.

Es ist bei Kontingentspielern oft so das diese in der Vorbereitung nicht "auf der Höhe" sind und dann zum Start der Saison dann on fire sind. Auch Bowles war in den Vorbereitungen oft blass. Oder auch ein Pohanka kommt erst zum Anfang der Saison in Schwung.

Wichtig ist das man einen vernünftigen Saisonstart hinbekommt und da bin ich mir recht sicher.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Ich bin aber auch gespannt, ob die Sturmreihen so bleiben. Grundsätzlich richtig, sie erst mal ( auch mehr als ein Spiel ) so spielen zu lassen, wie sie "eingekauft" wurden. Denn einen Plan, wer da mit wem spielen soll, gibt es ja vorab auf dem Zettel.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob D. Palka in Reihe 1 glücklich wird und ob die Reihe mit den Konti`s und Selivanov so passt ( das vor allem ).

Es bleibt also spannend, warten wir es ab ..........
Zitieren
#33
Frage ist auch, wie schwer die Beine sind. In Garmisch war wohl viel Eiszeit gebucht und trotz Eis, gibts ja am Turm auch noch kein öff. Lauf. Ich weiß nicht wie viel Training die grad haben, könnte mir aber vorstellen, dass grad Grundlagen gelegt werden.
Zitieren
#34
Meine - langjährigen Zwinkern - Erfahrungen sagen, dass man von den Leistungen in der Vorbereitung nicht ansatzweise auf die Leistungen in der Saison schließen kann; und dass das erst Recht nicht für die Kontis gilt. Und ferner, dass die Reihen beim ersten Spiel plötzlich ganz anders aussehen können als in den vorherigen Spielen. Zusammenfassung: Alles entspannt...
Zitieren
#35
(08.09.2022, 17:16)Altindianer schrieb: Ich bin aber auch gespannt, ob die Sturmreihen so bleiben. Grundsätzlich richtig, sie erst mal ( auch mehr als ein Spiel ) so spielen zu lassen, wie sie "eingekauft" wurden. Denn einen Plan, wer da mit wem spielen soll, gibt es ja vorab auf dem Zettel.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob D. Palka in Reihe 1 glücklich wird und ob die Reihe mit den Konti`s und Selivanov so passt ( das vor allem ).

Es bleibt also spannend, warten wir es ab ..........

Selivanov. Bräuner und Christmann hätten einen gewissen Spassfaktor, ähnlich wie die Kiss-Reihe.
Zitieren
#36
(08.09.2022, 18:49)GuinnessGunnar schrieb: trotz Eis, gibts ja am Turm auch noch kein öff. Lauf.

Doch, den gibt's
Zitieren
#37
Am Mittwoch waren die Reihen:
Biezais - Esposito - Pistilli
Bräuner - Stiepeke - Christmann
Schubert - Kiss - PalkaR
Bacek - Pohanka - PalkaD

Ich vermute auch, dass sich da noch was tun wird. Mit 97-21-20 kann ich ja leben, da ist schon eine Chemie zu erkennen. Aber ansonsten... puh.
Gut gefällt mir übrigens bislang Esposito. Der ist IN DER REIHE der auffälligste (sagt ja auch einiges aus). Ansonsten fand ich den Speed von Bräuner in einigen Situationen beeindruckend. Der kann noch zur Waffe werden.
Ansonsten eigentlich ganz geil, dass wir dies Jahr keine klare Checking-Line haben, von der man denkt "hoffentlich kein Gegentor". Auf dem Papier können die alle nach vorne gehen.

Edit: und 1.100 Fans in der Vorbereitung! an einem Mittwoch! gegen Herford! = auch richtig gut!
Zitieren
#38
Na, ging doch heute gegen Erfurt. Wenn man bedenkt, dass wir ohne Konties spielen.. Zwinkern
Zitieren
#39
(09.09.2022, 21:23)TurmOldie schrieb: Na, ging doch heute gegen Erfurt. Wenn man bedenkt, dass wir ohne Konties spielen.. Zwinkern

Die wurden einfach nur geschon, so sind wir nur sehr schwer auszurechnen Zwinkern

In der Wedemark waren die Konties dafür "überpräsent"  und haben die Crocos in Grund und Boden gespielt.

Mal sehen wie es dann in der Saison so läuft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
(09.09.2022, 22:18)Maroste 88 schrieb:
(09.09.2022, 21:23)TurmOldie schrieb: Na, ging doch heute gegen Erfurt. Wenn man bedenkt, dass wir ohne Konties spielen.. Zwinkern

Die wurden einfach nur geschon, so sind wir nur sehr schwer auszurechnen Zwinkern

Ich hoffe, das du damit recht hast.  lachen

Aber gestern fing dann ja auch das Reihenwürfeln an. LS vertraut wohl auch so langsam seine eigenen Ideen nicht mehr ....  soll aber kein meckern sein, ist halt Vorbereitung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste