Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#11
bis auf die grenzwertige Chancenverwertung sah das im Gegensatz zu Freitag schon wie Hockey aus.
Zitieren
#12
Viele Strafen hin oder her, aber gegen Füssen muss man auch erstmal so gewinnen.

Ich fand es war allgemein ein gutes Spiel!

Bräuner gutes Spiel, Dagic sehr gut, Selan als Konti wirklich mit sehr viel Ruhe, aber für mich zu wenig Bezug zum Tor bzw. zur blauen Linie.

Biezais und Pistilli für mich in den beiden Spielen noch ein bisschen zu unauffällig.

Trotzdem gutes Spiel heute, das macht Lust auf mehr
Zitieren
#13
Wer ist Dagic? Falls du Dalgic meinst. Der stand heute nicht im Tor, sondern David Miserotti-Böttcher.
Zitieren
#14
(04.09.2022, 18:51)Indianer04 schrieb: Viele Strafen hin oder her, aber gegen Füssen muss man auch erstmal so gewinnen.

Ich fand es war allgemein ein gutes Spiel!

Bräuner gutes Spiel, Dagic sehr gut, Selan als Konti wirklich mit sehr viel Ruhe, aber für mich zu wenig Bezug zum Tor bzw. zur blauen Linie.

Biezais und Pistilli für mich in den beiden Spielen noch ein bisschen zu unauffällig.

Trotzdem gutes Spiel heute, das macht Lust auf mehr

Selan gestern leider alles andere als gut!

Auch Brano wieder ein typischer Vorbereitungs-Pohanka.  Zwinkern
Ist aber ja inzwischen bekannt das Er erst zur Saison voll da ist.

Aber ok.. ist halt Vorbereitung.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Kurzer Hinweis: wer kein Wintergame sehen mag, kann HEUTE ABEND schon wieder Eishockey am Pferdeturm erleben. (Und alle anderen sowieso). Das erste Heimspiel steht an, Gegner ist der Herforder EV, die mitunter wegen Herrn Biezais noch ne Rechnung offen haben könnten. (Es ist deren erstes Testspiel, sie leiden zudem an akutem Verteidigermangel, aber manch Vorbereitungsspiel muss man sich an so nem Mittwoch auch mal schönreden).
Geht wieder los!!
Zitieren
#16
Verteidigermangel???  Boooooooove! Nix wie hin.
Zitieren
#17
Verteidigermangel und 6 dabei haben hat natürlich auch was... :-D
Zitieren
#18
Und laut GamePitch heute:

1. Schiri: Sebastian Lehmann
2. Schiri: Sebastian Licau
Zitieren
#19
1-4 überlegen
Zitieren
#20
(07.09.2022, 14:15)Captain #20 schrieb: aber manch Vorbereitungsspiel muss man sich an so nem Mittwoch auch mal schönreden….

Hat sich unser Team wohl auch gedacht! 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste