Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Zitat Boerje:

Warm-Up im U-Trurn war super, Anreise mit ÖPNV problemlos. Am Einlass nach dem Fanmarsch (der für meinen Geschmack etwas klein ausfiel) keine Probleme, die größeren Probleme dann eher in der Nordkurve, wo sämtliche Plätze schon belegt waren. Das Catering von HCC eine absolute Frechheit!!! Wartezeiten von bis zu einer Stunde, alle (!) Imbissstände überfordert und da muss es normalerweise Konsequenzen geben (bei einer Auslastung von 71,4%). Die Sicht war überraschend gut, mir persönlich die Boxen zumindest während des Spiels zu laut und nervig die ewigen Musikunterbrechungen, weil so ständig etwaige Anfeuerungsrufe o.Ä. im Keim erstickt wurden. Da haben wir es am Turm schon sehr gut mit Toddy, der Fingerspitzengefühl beweist zwischen "Lass die Fans singen" und/oder "jetzt brauchen wir mal kurz was vom Band". Ich persönlich bin kein Freund von diversen Music-Acts samt großer Einlaufshow, weil mir die Protagonisten auf dem Eis am wichtigsten sind, aber es war schon gut umgesetzt. Da das Motto von vorneherein klar war, auch hier keine Kritik. Die Nationalhymne - viel Pathos. Aber auch hier ok und schönes Wunderkerzenmeer. Die Choreo war besser umgesetzt als erwartet, wenngleich das Banner im Oberrang auch hätte schon früher am Tag hängen können. Support war einfach gehalten und relativ gut. Relativ, weil es natürlich dauerte bis man die ganze Kurve dazu bekam, das gewünschte Liedgut mitzusingen und halt auch viele Eventies dazwischen standen. Ich stand viertletzte Reihe in N4 und hab mich häufig an Pascal mit dem Megaphon orientiert. Da es im Vorfeld Diskussionen gab, inwiefern ein oder mehrere Megaphone sinnvoll wären, war es im Nachgang die absolut richtige Entscheidung darauf zu setzen. Die Trommeln im weiten Rund überraschend leise gewesen. Die Gäste hab ich nur mit ihren Ponchos, dem Banner ("Ganz Hannover hasst Braunschweig") und zwei-drei Hüpfeinlagen vernommen, akustisch schwappte nichts rüber, wenngleich bei Tore auch im Westen nicht wenige gejubelt haben. Schätzungsweise aber ein 25.000 : 5.000 bei einigen neutralen Zuschauern.

hm Boerje, das solltest du aber wissen, das ist bei denen Fingespitzengefühl. Das kennen wir doch aus dem Icehouse und war auch in Lgh so. So werden wir mundtot gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 17.12.2022, 22:44
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 17.12.2022, 22:58
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 17.12.2022, 23:11
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 00:11
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 09:41
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 10:49
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 10:59
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 19.12.2022, 08:46
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 19.12.2022, 10:06
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Erni - 19.12.2022, 23:07
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 20.12.2022, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste