Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(17.12.2022, 21:41)Nils#7 schrieb: Da war heute mehr drin. Warum keine Auszeit wenn noch 2.46min zu spielen sind? Warum nimmt man ca 50sec vor Schluss beim Stand von 4-2 noch den Torwart raus? Ich weiß es nicht, bin ja auch kein Fachmann.

Du gibst es wenigstens zu !! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das 4 zu 2 hätte ich auch besser gefunden. Warum man keine Auszeit nimmt und noch mal was zu besprechen, gut deswegen bin ich auch kein Trainer.

War auf jeden Fall ein Top Event! Hat Spaß gemacht, das Charity Spiel war etwas langatmig aber gut. Viele um uns herum waren wegen des Events da, schön das man hier Eishockey auch mal anders zeigen konnte. :) Das nächste mal will ich aber wieder näher am Eis sein. Die durchsichtigen Banden würden mir dann auch gefallen.
Zitieren
(17.12.2022, 21:48)Indianer-39 schrieb: Wer die Nr.1 im Raum Hannover ist, ist ja wohl schon länger klar.

Die Frage stellt sich schon lange nicht mehr...Geld schießt eben doch Tore.. Ja klar, die haben einen Schnitt von 800 Zuschauern (bei 35.000 und ein paar Zerquetschten Einzugsgebiet) und werden dann in der DEL2 irgendwann vielleicht ihr blaues Wunder erleben... Oder auch nicht. Wer weiss das schon. Immerhin können wir uns ja selbst feiern-Mythos Pferdeturm und so (hoffentlich bleibt uns das noch lange erhalten) ....Bierchen, nebenbei bißchen Hockey gucken und die Kumpels treffen. Hat auch was für sich-das Sportliche passt manchmal, manchmal aber auch nicht.. Playoffs erreichen und Favoriten ärgern-das ist wohl das ZIEL. 
EIn echtes sportliches Ziel - der AUFSTIEG- wird sich doch seit Jahren nicht gesteckt...Mir persönlich reicht das so auch.. Finde man sollte auch mit den dauernden Vergleichen aufhören a la wir sind arm und die sind reich und da ist der reiche Opa den wir nicht haben usw...insgesamt sind die Nachbarn - von den Zuschauern mal abgesehen - schon lange auf einem anderen Level... Bezeichnend ist, dass die Spieler die die Nachbarn nicht mehr wollen Jahr für Jahr von uns verpflichtet werden und die uns vormachen wie man solche Events wie heute mit starken Partnern auf die Bein stellt. 

Was ich nicht schnalle:

Eigentlich sollten wir uns nicht verstecken müssen.. 500000 Einwohner, Standort Nummer 1, Tradition, Fanbase
Irgendwie scheint doch alles da zu sein... Oder auch nicht.
Zitieren
(17.12.2022, 21:41)Indianer-39 schrieb:
(17.12.2022, 21:31)TurmOldie schrieb:
(17.12.2022, 21:19)Haube schrieb: Eine Schande die kaum noch zu ertragen ist! Zu meiner Zeit hätten sich ECH-Teams nicht in schöner regelmäßigkeit waagerecht von den Bauern an die Wand klatschen lassen, Übermannschaft (erst neuerdings) hin oder her!

Zu meiner Zeit heißt, dass deine Zeit abgelaufen ist. Zu deiner Zeit, wann immer das war, hat vermutlich Wedemark in der zweiten Liga gespielt und der ECH mit Beppo Schlickenrieder und Jungwirth. Da wäre in der Tat das Ergebnis anders ausgefallen.

Klingt ein wenig frech. überlegen

Das ist nicht frech, sonder unverschämt!
Wer sich TurmOldie nennt, sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein!
Kann ganz schnell auf einen selbst zutreffen!
Ausserdem kann hier jeder seine Meinug haben und auch äußern; Kommentare unterhalb der Gürtellinie entlarven den eigenen miesen Charakter!
Angst
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
(17.12.2022, 21:08)Ontarioboy schrieb: Klasse Event. 

Alles wie erwartet. Die Scheich Truppe hat verdient gewonnen. War ja auch klar eigentlich. 

35.000 Zuschauer- klasse Veranstaltung. 

Wie erwartet kaum Bauern Supporters aber eben eine deutlich bessere Mannschaft. 

Der ECH muss sich an die eigene Nase fassen, dass man heute mit einem Konti weniger aufläuft und nicht mal hinten raus Eier zeigt. 

Am Sieg der Bauern gibt es nichts zu zweifeln, das war vorher klar, auch wenn so viele Hoffnung vorher hatten. 

Alles Quatsch. Bayern vs. Bochum. Am Ende gewinnt natürlich Bayern. Zumindest in 9/10 Fällen. 

Schön wenn das ganze Stadion die Bauern auspfeift. 
Der Block von denen war wie erwartet armselig. Aber darum geht es eben nicht. 

Schöner Rahmen - alles gut. 
Gute Stimmung auch im VIP Bereich. 
Alle sehen es ähnlich. 
Die Scheich Truppe gewinnt eben locker und muss sich kaum strecken. 

Bester Mann des Abends war der Vater von Brett Jaeger. 
Cooler Typ und ehrlich. 

Wie bereits im Bauern Fred geschrieben.
Freue mich wenn die nächste Saison in der DEL 2 spielen. 
Bin gespannt wie man dann dort auftreten wird. 
Heute, so wie in der ganzen Saison bisher, war es easy.

Du immer mit deiner Scheich-Truppe! ?
Glaubst du wirklich, die Haselbachers pumpen da unendlich Geld rein? Du bist doch sonst so gut informiert, da wundert es mich echt, dass du so einen Unsinn schreibst.

Auch dein Text neulich von wegen nicht aufsteigen wollen. Du glaubst wirklich, die Scorpions bauen sich ne erste Reihe zusammen, die soviel kostet, wie der gesamte Kader der Indians, um dann nicht aufsteigen zu wollen?! 
Dir fehlen eine ganze Menge Infos, mein Lieber. Lass uns die Saison abwarten und wenn die Scorpions aufsteigen, dann wirst du sehen, dass dies mit einem Plan dahinter passiert Zwinkern
Zitieren
(17.12.2022, 22:44)Ontariobooy schrieb:
(17.12.2022, 21:08)Ontarioboy schrieb: Klasse Event. 

Alles wie erwartet. Die Scheich Truppe hat verdient gewonnen. War ja auch klar eigentlich. 

35.000 Zuschauer- klasse Veranstaltung. 

Wie erwartet kaum Bauern Supporters aber eben eine deutlich bessere Mannschaft. 

Der ECH muss sich an die eigene Nase fassen, dass man heute mit einem Konti weniger aufläuft und nicht mal hinten raus Eier zeigt. 

Am Sieg der Bauern gibt es nichts zu zweifeln, das war vorher klar, auch wenn so viele Hoffnung vorher hatten. 

Alles Quatsch. Bayern vs. Bochum. Am Ende gewinnt natürlich Bayern. Zumindest in 9/10 Fällen. 

Schön wenn das ganze Stadion die Bauern auspfeift. 
Der Block von denen war wie erwartet armselig. Aber darum geht es eben nicht. 

Schöner Rahmen - alles gut. 
Gute Stimmung auch im VIP Bereich. 
Alle sehen es ähnlich. 
Die Scheich Truppe gewinnt eben locker und muss sich kaum strecken. 

Bester Mann des Abends war der Vater von Brett Jaeger. 
Cooler Typ und ehrlich. 

Wie bereits im Bauern Fred geschrieben.
Freue mich wenn die nächste Saison in der DEL 2 spielen. 
Bin gespannt wie man dann dort auftreten wird. 
Heute, so wie in der ganzen Saison bisher, war es easy.

Du immer mit deiner Scheich-Truppe! ?
Glaubst du wirklich, die Haselbachers pumpen da unendlich Geld rein? Du bist doch sonst so gut informiert, da wundert es mich echt, dass du so einen Unsinn schreibst.

Auch dein Text neulich von wegen nicht aufsteigen wollen. Du glaubst wirklich, die Scorpions bauen sich ne erste Reihe zusammen, die soviel kostet, wie der gesamte Kader der Indians, um dann nicht aufsteigen zu wollen?! 
Dir fehlen eine ganze Menge Infos, mein Lieber. Lass uns die Saison abwarten und wenn die Scorpions aufsteigen, dann wirst du sehen, dass dies mit einem Plan dahinter passiert Zwinkern
Ok Eric
Zitieren
(17.12.2022, 22:50)hockeyorakel schrieb:
(17.12.2022, 22:44)Ontariobooy schrieb:
(17.12.2022, 21:08)Ontarioboy schrieb: Klasse Event. 

Alles wie erwartet. Die Scheich Truppe hat verdient gewonnen. War ja auch klar eigentlich. 

35.000 Zuschauer- klasse Veranstaltung. 

Wie erwartet kaum Bauern Supporters aber eben eine deutlich bessere Mannschaft. 

Der ECH muss sich an die eigene Nase fassen, dass man heute mit einem Konti weniger aufläuft und nicht mal hinten raus Eier zeigt. 

Am Sieg der Bauern gibt es nichts zu zweifeln, das war vorher klar, auch wenn so viele Hoffnung vorher hatten. 

Alles Quatsch. Bayern vs. Bochum. Am Ende gewinnt natürlich Bayern. Zumindest in 9/10 Fällen. 

Schön wenn das ganze Stadion die Bauern auspfeift. 
Der Block von denen war wie erwartet armselig. Aber darum geht es eben nicht. 

Schöner Rahmen - alles gut. 
Gute Stimmung auch im VIP Bereich. 
Alle sehen es ähnlich. 
Die Scheich Truppe gewinnt eben locker und muss sich kaum strecken. 

Bester Mann des Abends war der Vater von Brett Jaeger. 
Cooler Typ und ehrlich. 

Wie bereits im Bauern Fred geschrieben.
Freue mich wenn die nächste Saison in der DEL 2 spielen. 
Bin gespannt wie man dann dort auftreten wird. 
Heute, so wie in der ganzen Saison bisher, war es easy.

Du immer mit deiner Scheich-Truppe! ?
Glaubst du wirklich, die Haselbachers pumpen da unendlich Geld rein? Du bist doch sonst so gut informiert, da wundert es mich echt, dass du so einen Unsinn schreibst.

Auch dein Text neulich von wegen nicht aufsteigen wollen. Du glaubst wirklich, die Scorpions bauen sich ne erste Reihe zusammen, die soviel kostet, wie der gesamte Kader der Indians, um dann nicht aufsteigen zu wollen?! 
Dir fehlen eine ganze Menge Infos, mein Lieber. Lass uns die Saison abwarten und wenn die Scorpions aufsteigen, dann wirst du sehen, dass dies mit einem Plan dahinter passiert Zwinkern
Ok Eric
Hier wird soviel Mist gelabert, da muss ja mal einer Ordnern reinbringen in die kruden Köpfe hier! Der Unterschied zu den Indians ist, dass die Scorpions wirklich potente Sponsoren haben. Ihr habt nen regionalen Rewe als Sponsor, wir haben eine 11mrd Euro schweren Lekkerland als Sponsor. Da fließt dann eben mehr Geld!
Zitieren
Nur am Rande, die Scorpions sind aktuell auch in der Zuschauerstatistik vorn.
Zitieren
(17.12.2022, 23:06)El Loco schrieb: Nur am Rande, die Scorpions sind aktuell auch in der Zuschauerstatistik vorn.

Das bleibt aber sicher nicht so Zwinkern
Die glorreichen Zeiten des Eishauses sind halt vorbei!
Zitieren
0 Punkte Wochenende und im Derby mal wieder verkackt. Völlig zu Recht, wie man zugestehen muss…
Wir können noch so oft „toll dagegen halten“…wenn am Ende nichts zählbares rauskommt, dann juckt es niemanden…wir spielen leider ohne Kontis, und das schon seit Beginn der Saison. Pistilli und Selan werden in der kommenden Saison nirgendwo in der OLN unterkommen, da bin ich mir sicher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste