Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Sorry Willi, aber das kann dir such nicht gefallen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
3:2 20 PALKA Robin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Yessss
Zitieren
... und das in Überzahl, wie konnte das passieren? überlegen
Gefällt mir
Zitieren
(17.12.2022, 19:44)IndianGirl87 schrieb: ... und das in Überzahl, wie konnte das passieren? überlegen
Gefällt mir

Huhn?
Korn?
Zwinkern
Zitieren
(17.12.2022, 19:27)hockeyorakel schrieb: Keine Chance.. Aber auch gar keine. Hoffentlich wird es nicht zu deutlich...

Warum sollte es nicht zu deutlich werden? Manchmal zeigt ein deutliches und zutreffendes Ergebnis allen Fantasten mal schonungslos und ohne Wenn und Aber, wo wir wirklich stehen. Das ernüchtert und gibt vielleicht die Möglichkeit für einen Neuanfang in der nächsten Saison den es sowieso geben muss.. Das Ergebnis möge also gerne der Realität entsprechen.
Zitieren
(17.12.2022, 19:45)Indianer-39 schrieb:
(17.12.2022, 19:44)IndianGirl87 schrieb: ... und das in Überzahl, wie konnte das passieren? überlegen
Gefällt mir

Huhn?
Korn?
Zwinkern

Huhn
Zitieren
35.000 zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(17.12.2022, 19:46)TurmOldie schrieb:
(17.12.2022, 19:27)hockeyorakel schrieb: Keine Chance.. Aber auch gar keine. Hoffentlich wird es nicht zu deutlich...

Warum sollte es nicht zu deutlich werden? Manchmal zeigt ein deutliches und zutreffendes Ergebnis allen Fantasten mal schonungslos und ohne Wenn und Aber, wo wir wirklich stehen. Das ernüchtert und gibt vielleicht die Möglichkeit für einen Neuanfang in der nächsten Saison den es sowieso geben muss.. Das Ergebnis möge also gerne der Realität entsprechen.

Das ist nicht auszuhalten hier.
Was gibt es für Fantasten.
Aber auch gar keine Ahnung was was kostet und was möglich ist.
Ich bin auch Stolz wenn sie V
Verlieren aber jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten gekämpft hat.
Und das tun sie bisher!?!
Zitieren
Torhüterwechsel. Danke Lenny, das ist mal ein Zeichen an unsere beiden Goalies, dass sie beide gleichberechtigt zum Team gehören und eine Anerkennung in diesem besonderen Spiel an Jan, die er verdient hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste