Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
#21
(16.08.2022, 07:45)apanatschi72 schrieb:
(16.08.2022, 07:36)Iceball schrieb: Zunächst finde ich dein Auftreten hier ziemlich überheblich, aber gut.

Insgesamt kann ich mir noch nicht vorstellen dass es (vollkommen zurecht) ohne Probleme funktionieren wird im aktuellen „Energiesparmodus“ das Ganze zu veranstalten. Wir sollten eher froh sein wenn die Saison bei allen Teams ohne größere Hindernisse klappt.

Hinzukommt mEn, dass das öffentliche Bild durch die richtige Berichterstattung  (und damit meine ich den größten Teil an Personen die mit Eishockey nicht so viel am Hut haben) diese Veranstaltung angesichts der Sparmaßnahmen als gefundenes fressen sehen könnte, die ganze Nummer medial zu zerpflücken.

Persönlich würde ich dort natürlich hingehen, und kann mir vorstellen dass einige auswärtige Eishockey-Fans anreisen, war in der Vergangenheit ja auch so. Die meisten kommen bei diesen Spielen ja weniger wegen der Paarung ansich sondern wegen dem Eventcharackter. Bedenken äußern sollte aber trotzdem angebracht sein.

Und ansonsten: erstmal auf etwas offizielles warten.

jetzt muss ich hockeyorakel aber mal in Schutz nehmen . Dieses ständige hinterfragen , wo hast du das her , Quelle und und und , dass geht mir richtig auf den Sack !!! Meistens sind es immer die selben Personen die wohl irgendwie nicht akzeptieren , dass auch andere ihre Bekannten und Beziehungen haben , aus Mellendorf , bei Veranstaltern ... ihr seid nicht der Nabel der Welt und allwissend !!! Nehmt es einfach mal als Gerücht hin und gut ist , ohne negativ Diskussion und gut ist ! !!!

Ich meine hier ausdrücklich nicht das darstellen von Informationen. Wer/wie/wo/was her hat  finde ich zweitrangig. Mit dieser Art von Kritik könntest du recht haben, manchmal ist das hinterfragen von Quellen etwas penetrant. Obwohl ein einfaches nachfragen (ohne zu bohren wenn jemand aus meist guten Gründen seine „geheimen“ Quellen nicht preisgeben will). Was andersrum aber auch oft vorkommt ist ein „ich weiß was, sage es aber keinem“.

 Und nach einer Weile kann denke ich aber eh jeder ganz gut abschätzen, ob manche Personen öfter mal richtig liegen oder manche auch nicht. Gerüchte fördern außerdem die Diskussion (solange diese sachlich geführt werden). 


Ich meinte hier ganz klar die Art und Weise z.B mit dem letzten Absatz im Beitrag vor meinem. 
Warum sollten alle Bedenkenträger zuhause bleiben, oder angegangen werden? Man kann durchaus Bedenken haben (ich habe meine ja auch dargestellt), diese äußern aber trotzdem zu solch einer Veranstaltung gehen, wenn sie denn stattfindet. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es sollte aber durchaus möglich sein auch eventuelle  negative Aspekte oder folgen hiervon anzusprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Iceball - 16.08.2022, 08:35
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 17.12.2022, 22:44
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 17.12.2022, 22:58
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 17.12.2022, 23:11
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 00:11
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 09:41
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 10:49
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 18.12.2022, 10:59
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 19.12.2022, 08:46
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 19.12.2022, 10:06
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - von Ontariobooy - 20.12.2022, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste