Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(15.12.2022, 11:43)Boerje schrieb: [Bild: resized-016600874-saalplanbuchung.jpg]

Was mich irritiert ist der Oberrang im Süden. Ist der wirklich ausverkauft?! Oder wurde da gar nichts verkauft? Keine Ahnung, aber während in allen Blöcken noch Tieckts zu haben sind, gibt es dort nichts mehr zu kaufen. Freuen wir uns doch über die (positive) Berichterstattung und kostenlose Werbung...

Das hat mich auch gewundert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
oberrang im süden wurde nicht verkauft.
Zitieren
Wie sieht es eigentlich mit Wunderkerzen aus?
Da diese nirgends als Ausnahme vermerkt wurden, dürften die am Einlass kassiert werden, oder?
Zitieren
Ich will auch endliche mal 'ne Frage stellen  Angst
Darf man ein kleines Fernglas mitnehmen? Ich will wenigstens einmal den Puck sehen lachen
Zitieren
(15.12.2022, 14:22)nordstadtapache schrieb: Wie sieht es eigentlich mit Wunderkerzen aus?
Da diese nirgends als Ausnahme vermerkt wurden, dürften die am Einlass kassiert werden, oder?

Sind zumindest in der Kurve erlaubt und werden auch durch die offiziellen Fanclubs vor dem Spiel verteilt. 
Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Super, danke!
Zitieren
(14.12.2022, 18:39)Chief-13- schrieb:
(14.12.2022, 17:34)sinnlos schrieb: Laut neuer Ankündigung von Hannover Concerts dürfen Powerbanks jetzt mit ins Stadion genommen werden.

Macht auch Sinn, da viele Leute ihre Zugtickets, Impfnachweise, Eintrittskarten etc. etc. nur noch digital auf dem Handy haben.


Und Zahlungsmittel
Zitieren
Jetzt komme ich auch mit ner Frage um die Ecke:
Sind alle Stadioneingänge geöffnet?
Zitieren
(15.12.2022, 13:46)topshelf schrieb: oberrang im süden wurde nicht verkauft.

Im Oberrang Süd wird die bestimmt die Pyro-und Feuerwerksshow gezündet Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Im Süden werden wohl auch einige „Fans“ aus Essen ( RWE und Moskitos ) sowie vom BTSV erwartet. Ziel soll wohl sein Stunk zu machen und da die Moskitos ja mit ein paar Bauern Anhängern harmonieren, will man denen auch bei der Stimmung helfen. 
Die Fussballchaoten sollen auch dazukommen um die 96 Ultras zu provozieren. 

Bin mal gespannt, was das so drum herum alles wird. 

Übrigens: 
Es wäre sinnvoll, dass wir Indians im Norden keine Aufkleber anbringen. Es wird darauf geachtet ob das wer tut und da sich das dort nicht gehört, sollten wir das unbedingt unterlassen. 

Sportlich wird das Spiel vermutlich locker an dir Bauern gehen. Der Druck ist bei den Spielern der Bauern da, keine Frage. 
Dennoch ist der Kader sowas von stark besetzt und man hat wohl auch in WOB für das Spiel um Extra Unterstützung gebeten, so dass es für unsere Jungs mit nur 2 Kontis ( Try Out Spieler hat es wohl nicht geschafft ) mehr als schwer wird. 

Aber wir haben nichts zu verlieren. Alles reinhauen und dann wird man sehen ob die anderen Gegebenheiten und der Druck, den die Bauern Spieler haben das Spiel etwas beeinflusst. Ich persönlich glaube aber an einen deutlichen Sieg der Scheich Truppe.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste