Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Im Tor für mich ganz klar Dalgic in seiner aktuellen Form!

Stadionsprecher macht Wencki soweit ich weiß. Hat er auch Facebook gepostet.
Zitieren
Laut Bild sollen es wohl doch 40.000 Zuschauer sein, dass kann ich bei den freien Plätzen nicht ganz glauben, würde mich aber natürlich freuen.

https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html
Zitieren
Klar, weil die es auch wissen, und so genau recherchiert haben. Zwinkern Das ist ja mal eine super Quelle.

Frei nach dem Motto, Bild sprach zuerst mit dem Toten. Zwinkern
Zitieren
Wencki also, der die Indians öffentlich beleidigt hat darf es also machen. Na das wird doch bestimmt ein warmen Empfang geben ?
Zitieren
(14.12.2022, 23:36)sero schrieb: Wencki also, der die Indians öffentlich beleidigt hat darf es also machen. Na das wird doch bestimmt ein warmen Empfang geben ?

Die Sache ist doch schon seit Jahren begraben und er hat sich entschuldigt. Was soll das also?
Zitieren
Mal ganz abgesehen davon, dass es immer noch ein "Auswärtsspiel" ist.
Eric ist wirklich nicht zu ertragen, da sind wir uns wohl alle einig, aber sonst muss man den Gastgeber bei sowas halt auch einfach mal machen lassen.
Zitieren
Bild ist doch ok.

Die schreiben immer schön "Indians gegen Scorpions" oder "das Spiel zwischen den Indians und den Scorpions",
sind sich also der richtigen Reihenfolge durchaus bewußt. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.12.2022, 22:24)baeckerman83 schrieb: Laut Bild sollen es wohl doch 40.000 Zuschauer sein, dass kann ich bei den freien Plätzen nicht ganz glauben, würde mich aber natürlich freuen.

https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html

Beim Artikel in der NP von heute über Toni Boos zum Eishockey-Open-Air, ist auf der rechten Seite eingerahmt die Information darüber, wer
noch eine Karte erwerben möchte. Darin ist zu lesen, das bisher rd. 32.000 Karten verkauft wurden.
Zitieren
[Bild: resized-016600874-saalplanbuchung.jpg]

Was mich irritiert ist der Oberrang im Süden. Ist der wirklich ausverkauft?! Oder wurde da gar nichts verkauft? Keine Ahnung, aber während in allen Blöcken noch Tieckts zu haben sind, gibt es dort nichts mehr zu kaufen. Freuen wir uns doch über die (positive) Berichterstattung und kostenlose Werbung...
Zitieren
(15.12.2022, 08:24)nordstadtapache schrieb: Mal ganz abgesehen davon, dass es immer noch ein "Auswärtsspiel" ist.
Eric ist wirklich nicht zu ertragen, da sind wir uns wohl alle einig, aber sonst muss man den Gastgeber bei sowas halt auch einfach mal machen lassen.

Bei so einem Spiel, auf „neutralem“ Grund, hätte ich mir schon gewünscht das die Sprecher von beiden Vereinen das übernehmen. So wie es zb beim DFB Pokal Finale ist. Von Toddy zb das Hallooo vor über 30.000 hätte schon was. Aber soll halt nicht sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste