Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(13.12.2022, 08:59)Chris_Colt schrieb: Wie haben wir das früher nur ausgehalten?

Ok. Boomer.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Warum darf man eigentlich keine GoPro mit ins Stadion nehmen? Das ist ja nicht nur im Niedersachsenstation nicht erlaubt, sondern in ganzen vielen Stadien.
Ich habe mich hier schon immer gefragt warum das so ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Weil wir das früher auch ohne geschafft haben.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(13.12.2022, 08:28)apanatschi72 schrieb:
(12.12.2022, 14:33)Hartor schrieb:
(12.12.2022, 13:49)Boomer schrieb: Und: Bei den Temperaturen wird der Eine oder die Andere sich mit Sitzkissen, Decken etc. ausstatten wollen. Es muss also die Möglichkeit geben, Taschen oder Rucksäcke mit reinzunehmen. Ob das eingeplant ist?

Wie wäre es, einfach mal zu einem geilen Event zu gehen und sich auf das Derby zu fokussieren  anstatt hier permanent irgendwelche Nichtigkeiten zu thematisieren!? 
Hauptsache wir lizensieren diese Woche noch einen Konti, sonst wird das die nächste Schlappe.

Richtig ,   Applaudieren  bißlang wird hier hauptsächlich was wäre wenn , hoffentlich ist ..... irgendwie immer nur schlechte Sachen aufgezählt . Es ist Winter Classic open Air !!!! Im Dezember kann es schon mal kalt  und feucht werden . Wer hier nur nörgelt mit dem Arsch zu Hause bleiben und diese einmalige Chance , die wir hier in Hannover bekommen nicht nutzen !!!! Hier sind manchmal Fragen  Nase bohren es ist wie am Turm , beim Fussball , Konzert ....alles die selben Bestimmungen , zwecks Taschen etc.
Gibt es einen Unterschied zwischen einer Frage und Nörgelei? (Rhetorische Frage, keine Antwort erforderlich). Wer da nicht differenzieren kann, tut mir leid. Aber nur sehr in Maßen...
Zitieren
(12.12.2022, 11:25)mutti1970 schrieb: Wird am Spieltag eigentlich auch eine Abendkasse angeboten? Frage deshalb, weil 96 das mittlerweile ja nicht mehr für nötig erachtet.

Da nirgendwo eine Information dazu auftaucht, ist nicht davon auszugehen. Ansonsten den Veranstalter Hannover Concerts fragen.

(12.12.2022, 13:49)Boomer schrieb: Und: Bei den Temperaturen wird der Eine oder die Andere sich mit Sitzkissen, Decken etc. ausstatten wollen. Es muss also die Möglichkeit geben, Taschen oder Rucksäcke mit reinzunehmen. Ob das eingeplant ist?

Größe DIN A4 ist möglich. Alles darüber hinaus würde den Einlass bzw. die Kontrollen verzögern und deshalb wird im Vorfeld klar kommuniziert, dass "Rucksäcke, Reisetaschen, Koffer, Körbe, Kühltaschen etc." untersagt sind. Klemm dir Sitzkissen + Decke unter die Arme und ich bin mir zu 90% sicher, keiner wird was dagegen haben. Bei der Einlasskontrolle geht es halt auch darum, verbotene Gegenstände nicht mit hineinschmuggeln zu können. Im Zweifel: Frag den Veranstalter Hannover Concerts.

(13.12.2022, 09:46)ernie schrieb: Warum darf man eigentlich keine GoPro mit ins Stadion nehmen? Das ist ja nicht nur im Niedersachsenstation nicht erlaubt, sondern in ganzen vielen Stadien.
Ich habe mich hier schon immer gefragt warum das so ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen.

Da der Veranstalter Hausrecht genießt und die Regeln bestimmen kann. Sonst ist es Usus, dass Foto- und Videomaterial für private Zwecke meist erlaubt ist, für kommerzielle Zwecke aber nicht. Da es mittlerweile "trendy" erscheint mit s.g. Stadion-Vlogs (Vlog = Videoblog) auf kommerziellen Plattformen seine Reichweite zu erhöhen, wird dies bestimmt mit ein Grund sein, dass besagtes Material unerwünscht ist.

Ansonsten vielleicht einfach mal direkt den Veranstalter Hannover Concerts fragen?! Ich zitiere mal aus den Besucherinfos:

Zitat:- Taschen max. DIN A4

- keine Barzahlung möglich; stattdessen EC-Karte, Apple Pay, Kreditkarte (kontaktlose Zahlungsmittel)

Es wird darum gebeten, nur das Nötigste mitzunehmen, um die Dauer der Einlasskontrollen zu minimieren.

Verboten:
- Glasflaschen
- Dosen
- Hartverpackungen
- sonstige als Wurfgeschosse verwendbare Gegenstände (Deo, Parfüm etc.)
- professionelle Kameras mit Wechsel- und/oder Zoomobjektiven und Videofunktion
- Audio- und Videoaufnahmegeräte aller Art
- Licht- und Videoausrüstungen
- GoPro Kameras
- Selfie Sticks
- elektronische Geräte wie z.B. Tablets, Laptops, Powerbanks (ausgenommen: Mobiltelefone)
- Essen und Getränke (wobei eine offene PET-Flasche 0,5 Liter oder Tetra-Pak erlaubt sind)
- Stühle, Hocker, Klappstühle
- Waffen, Messer, Taser, Schlagstöcke, Pfefferspray etc.
- Glasbehälter
- Taschenlampen, Schlüssel- und Geldbörsenketten, Leuchtstäbe, Laserpointer
- große Fahnen und Poster (inkl. Stöcke)
- Helme

Kleidung:
Denk an das Wetter angepasste Kleidung

Hinweise:
  • Laute Muzsik kann Dein gehör schädigen! Wir machen darauf aufmerksam, dass insbesondere bei kindern auf Gehörschutz und angemessene Platzierung auf dem Gelände zu achten ist.
  • Wir weisen darauf hin, dass der Einsatz von Pyrotechnik Bestandteil des ganztägigen Veranstaltungsprogramms ist.
  • Kinder bis einschl. 5 Jahre erhalten freien Eintritt (ohne Karte, ohne Sitzplatzanspruch)
  • Für medizinische Notfälle befinden sich Sanitäter und Ärzte vor Ort.
  • Der Schützenplatz steht nicht als Parkplatz zur Verfügung. Besucher werden gebeten, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
  • Für Verzögerungen im Ablauf bitten wir um Verständnis.

5 Min Google-Suche und es wird einem fast alles beantwortet... Zwinkern
Zitieren
Warum (große) Fahnen verboten sind, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht (werde da mal nachfragen, welche Maße noch erlaubt ist). Gut. Geht auch ohne. Ich weiß. Wie früher.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(13.12.2022, 14:27)Chief-13- schrieb: Warum (große) Fahnen verboten sind, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht (werde da mal nachfragen, welche Maße noch erlaubt ist). Gut. Geht auch ohne. Ich weiß. Wie früher.

Neeee früher gabs mehr Lametta :-D
Zitieren
Wie jetzt? Keine Messer und Schlagstöcke? Also früher...
Angst Zwinkern
Bevor es dumme Kommentare gibt: Nein, das ist nicht mein Ernst.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
weiß jemand, wann die teams das erste mal auf das eis dürfen ? gibt doch bestimmt ein training vor dem spiel, oder ?
Zitieren
Ich hoffe, es gibt genug Glühwein bei der Kälte! beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste