Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(10.12.2022, 15:33)Messeindianer#17 schrieb:
(10.12.2022, 15:15)Chief-13- schrieb: Weiß jemand, wie die Zahlungsmethoden an dem Tag sind? EC, Cash, Arena-Karte etc.?

Bei 96 ist es mit ec Karte möglich. Bargeld wird nicht akzeptiert

Da sollte doch beim Veranstalter was zu finden sein, sonst wird es eine Menge enttäuschte Nasen im Stadion geben.
Grad wenn Familien mit Kids unterwegs sind die sich sonst nicht bei 96 rumtreibt sollte Barzahlung möglich sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich war diesen Sommer bei nem 96-Spiel. Allerdings im Gästeblock. Da konnte man mit Bargeld zahlen. Dafür hatte das Bier aber auch keinen Alkohol.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.12.2022, 18:53)Chief-13- schrieb: Ich war diesen Sommer bei nem 96-Spiel. Allerdings im Gästeblock. Da konnte man mit Bargeld zahlen. Dafür hatte das Bier aber auch keinen Alkohol.

Das heißt bei Kartenzahlung gibt es welches mit Alk ?!? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.12.2022, 20:10)Maroste 88 schrieb:
(10.12.2022, 18:53)Chief-13- schrieb: Ich war diesen Sommer bei nem 96-Spiel. Allerdings im Gästeblock. Da konnte man mit Bargeld zahlen. Dafür hatte das Bier aber auch keinen Alkohol.

Das heißt bei Kartenzahlung gibt es welches mit Alk ?!? Zwinkern

Dann ist das Bargeld Thema doch eh durch. Zwinkern
Zitieren
Bin mal gespannt wieviel Zuschauer es bis zum Ende durchhalten. Das wird kein zuckerschlecken bei den Temperaturen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Vielleicht eher anders herum - wieviel Zuschauer zu Beginn der Veranstaltung da sein werden.
Zitieren
Meine Güte … gibts keine spannenderen Themen ? Wer meint, nicht 5 Stunden draußen sein zu können, kommt später oder gar nicht, so what.
Der Turm ist in der Regel ja auch keine Sauna.
Vllt sollte man sich mehr Gedanken um unsere Truppe machen …
Zitieren
(10.12.2022, 20:14)Indianer-39 schrieb:
(10.12.2022, 20:10)Maroste 88 schrieb:
(10.12.2022, 18:53)Chief-13- schrieb: Ich war diesen Sommer bei nem 96-Spiel. Allerdings im Gästeblock. Da konnte man mit Bargeld zahlen. Dafür hatte das Bier aber auch keinen Alkohol.

Das heißt bei Kartenzahlung gibt es welches mit Alk ?!? Zwinkern

Dann ist das Bargeld Thema doch eh durch. Zwinkern
Naja, wie gesagt, das war der Gästeblock und  aus Bekanntenkreisen war mir so, dass man immer seine DK oder eben eine Arena-Karte laden musste. Wie gesagt, ich bin extremst selten bei (Fußball-) Spielen im Niedersachsenstadion. 2014 glaube ich das letzte mal auf der Seite der Heimfans und da musste man sich vorher so ne alberne Karte vor dem Spiel ausstellen lassen, sonst ging nix. Hätte ja sein können, dass man den Auswärtigen im Gästeblock dieses Procedere erspart, während man in anderen Bereichen Plastik vorweisen muss.
Ich hab doch keine Ahnung und wollte einfach mal nachfragen.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.12.2022, 21:23)Hartor schrieb: Vllt sollte man sich mehr Gedanken um unsere Truppe machen …

Dafür haben wir solche „Spezialisten“ wie dich. Wir kümmern uns nur um den Kleinkram.
Zitieren
(10.12.2022, 22:03)DerRieseausH schrieb:
(10.12.2022, 21:23)Hartor schrieb: Vllt sollte man sich mehr Gedanken um unsere Truppe machen …

Dafür haben wir solche „Spezialisten“ wie dich. Wir kümmern uns nur um den Kleinkram.

Die Truppe kann man auch nur durch anfeuern beeinflussen, da braucht man sich wenig Gedanken machen.

PS: Soccio raus Rufe fallen nicht unter oben genanntes.

PPS: Das bescheuerte proprietäre System gibt's nicht mehr. Hab's krankheitsbedingt live verpasst, aber ansich Kartenterminals an Ausschank und Grill und theoretisch mobile Terminals bei Bierverkäufern. Zumindest wurde Letzteres im Sommer erfolgreich bei dem Konzert getestet. Da gleicher Veranstalter vielleicht auch dann beim Winter Classic vorhanden.
Bei den Karten bin ich unsicher, würde aber vermuten, dass alles gängige außer Amex geht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste