Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(08.11.2022, 16:34)Indianer schrieb:
(27.10.2022, 16:42)DerRieseausH schrieb:
(27.10.2022, 16:28)Indianer schrieb:
(27.10.2022, 13:42)DerRieseausH schrieb: Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

Voll daneben!!!

Schön wie du die Meinung anderer respektierst.

Das hast Du wohl falsch verstanden. ich finde es ist voll daneben, dass das Spiel eine halbe Stunde später beginnt. lachen Zwinkern

Dann ist ja alles gut Applaudieren  Denkfehler meinerseits Zwinkern
Zitieren
Die Veranstaltung wird sich ja nun über Stunden hinziehen. Ich werde schon aus gesundheitlichen Gründen nicht die ganze Zeit vor Ort sein können, bin da sicherlich nicht d. Einzige. Weiß jemand, wie das geregelt ist? Kann man zwischendurch rein und raus?
Zitieren
Gute Frage, kann ich mir aber schwerlich vorstellen.
Wie läuft das eigentlich mit Fury? Okay, die besten Jahre sind ja auch schon Dekaden her, aber spielen die nur 20 Minuten in der Drittelpause?  überlegen


Zitieren
Rein kann man sicher immer, aber ich denke, wenn man einmal raus ist, dann wars das.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(18.11.2022, 17:20)Boomer schrieb: Die Veranstaltung wird sich ja nun über Stunden hinziehen. Ich werde schon aus gesundheitlichen Gründen nicht die ganze Zeit vor Ort sein können, bin da sicherlich nicht d. Einzige. Weiß jemand, wie das geregelt ist? Kann man zwischendurch rein und raus?

Meine Frage per Mail:

Hallo,
eine Frage zur Einlasssituation beim Wintergame.

Da es ja allein vom Nachwuchsspiel bis zum eigentlichen Derby rund 5 Stunden sind möchten wir gern wissen ob es in der Zwischenzeit auch möglich ist das Stadion zuverlassen und zu späterer Zeit wieder reinzukommen.
---
Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom Veranstalter:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Dies ist natürlich möglich.

Wir wünschen viel Spaß bei der kommenden Veranstaltung!

Beste Grüße

Ihr Hanover Concerts Team
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ja das Stadion, aber auch das Stadiongelände?
Ich denke nicht. Sobald der Barcode einmal ausgelesen ist, wird dieser nicht noch einmal für einen Durchlass gültig sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich hoffe da gibt es eine Lösung mit Bändchen oder Liste. Werden ja nicht tausende sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.11.2022, 12:55)Maroste 88 schrieb: Ich hoffe da gibt es eine Lösung mit Bändchen oder Liste. Werden ja nicht tausende sein.

Naja, paar mehr als hundert werden schon zum Spiel kommen. 
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Jedenfalls schon einmal danke an Maroste 88!
Zitieren
(22.11.2022, 13:10)Chief-13- schrieb:
(22.11.2022, 12:55)Maroste 88 schrieb: Ich hoffe da gibt es eine Lösung mit Bändchen oder Liste. Werden ja nicht tausende sein.

Naja, paar mehr als hundert werden schon zum Spiel kommen. 
lachen

es darum ob man raus und wieder rein darf und wie das gelöst wird ...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste