Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(11.09.2022, 09:52)sinnlos schrieb:
(10.09.2022, 07:15)apanatschi72 schrieb:
(09.09.2022, 22:59)sinnlos schrieb:
(09.09.2022, 07:46)apanatschi72 schrieb: Ich finde es schade , dass der Unterrang zum Fanblock wird ! Scheiss Sicht , null Stimmung . Einfach boykottieren und in den Oberrang wechseln . Unterm Dach kommt Stimmung auf !!!

Dann überrascht es micht, daß gerade das der Block der Ultras von H96 ist aus dem die Stimmung kommt oder kommen sollte. Haben die also einfach keine Ahnung? Ich denke das ist alles genau richtig so.

Die Ultras sind im Oberrang N14 - N16 hinterm Tor unterm Dach. Nicht im Unterrang ! Bitte ertmal Ahnung haben , bevor man losplappert !

Du darfst ja gern boykottieren wie Du willst. Die Entscheidung steht. Und niemand von der Stimmungsfraktion wird 40,- zahlen um oben bei den Sitzplätzen zu sein. Und mehr sehen wird man da auch nicht. Bei 60-70 Metern Entfernung sind wir uns einig, daß es an dem Tag nicht darum geht ein Eishockey-Spiel zu sehen? Vielleicht solltest Du auch mal anerkennen, daß Leute gute Arbeit geleistet haben und uns trotz Auswärtsspiel die gute Seite organisiert haben. Möchte das Gemecker nicht sehen wenn wir die andere Seite bekommen hätten.

Hinters Tor gehe ich sowieso nicht und ohne Dach ist halt keine Stimmung und mit dem sehen , da muss man halt Oberrang , die unteren Reihen, ziemlich Mittig sein !Bei so einem Spiel in Hannover , dass werden wir wahrscheinlich nicht noch einmal erleben ,  da kommt es mir auf 10€ nicht drauf an !
Zitieren
(11.09.2022, 11:11)nordstadtapache schrieb: Mittlerweile sind auch die Karten für N6 und N7 nicht mehr online verfügbar.
Ob die auch für uns geblockt wurde?
Ausverkauft werden die ja wohl so schnell nicht sein, oder? überlegen

N6 ist tatsächlich ausverkauft und N7 geblockt.
Zitieren
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Eishockey Open Air knackt die 22.500er-Marke an verkauften Tickets / Umfangreiches Rahmenprogramm veröffentlicht
Zitieren
Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...
Zitieren
(27.10.2022, 13:42)DerRieseausH schrieb: Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

Ich muss mich da auch zurück halten. Habe noch Anschlusstermine.
Zitieren
(27.10.2022, 13:44)GuinnessGunnar schrieb:
(27.10.2022, 13:42)DerRieseausH schrieb: Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

Ich muss mich da auch zurück halten. Habe noch Anschlusstermine.

lachen
Zitieren
Unabhängig davon: Bei der Dauer könnte es schon frisch werden von 13-21/22 Uhr am Stück draußen...

Jetzt bitte nicht zu doll schimpfen. Ist doch aber so ;-)
Zitieren
(27.10.2022, 13:42)DerRieseausH schrieb: Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

Voll daneben!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(27.10.2022, 16:28)Indianer schrieb:
(27.10.2022, 13:42)DerRieseausH schrieb: Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

Voll daneben!!!

Schön wie du die Meinung anderer respektierst.
Zitieren
(27.10.2022, 16:42)DerRieseausH schrieb:
(27.10.2022, 16:28)Indianer schrieb:
(27.10.2022, 13:42)DerRieseausH schrieb: Und die zentrale Veranstaltung - nämlich das Spiel - rückt eine halbe Stunde nach hinten.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

Voll daneben!!!

Schön wie du die Meinung anderer respektierst.

Das hast Du wohl falsch verstanden. ich finde es ist voll daneben, dass das Spiel eine halbe Stunde später beginnt. lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste