Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Zitat:Ihr habt es alle ja vermutlich schon mitbekommen! am 17.12. wird unser "Auswärtsspiel" von der Wedemark in die 96 Arena verlegt.

Heute Abend gibt es ein Treffen der Fanclubs mit der GmbH. Hier werden weitere Details besprochen.

BITTE KAUFT NOCH KEINE KARTEN!!!!!!!!!!

Wir werden hier alles weitere besprechen und EuCH dann zeitnah informieren! Wir sollten hier die Blöcke sinnvoll füllen, um Stimmungstechnisch entsprechend aufgestellt zu sein!

Euer Team von

Bomber Tours
https://www.facebook.com/bomber.tours/po...g2f7kHPvnl
Zitieren
(06.09.2022, 10:21)apanatschi72 schrieb: Leck mich fett , eigentlich ist es ein geiles Event , aber eigentlich müsste man es bei diesen Preisen boykottieren . Sitzplatz , Oberrang , hinterm Tor , wo man wenig sieht , über 30 € ? Boa !!! Mittig , über 40 € !!! Hammer !!!

Du hast aber schon zu Ende gelesen und verstanden,  dass es dafür eine 8-9 ständige Veranstaltung gibt  überlegen
Zitieren
(06.09.2022, 12:15)Altindianer schrieb:
(06.09.2022, 10:21)apanatschi72 schrieb: Leck mich fett , eigentlich ist es ein geiles Event , aber eigentlich müsste man es bei diesen Preisen boykottieren . Sitzplatz , Oberrang , hinterm Tor , wo man wenig sieht , über 30 € ? Boa !!! Mittig , über 40 € !!! Hammer !!!

Du hast aber schon zu Ende gelesen und verstanden,  dass es dafür eine 8-9 ständige Veranstaltung gibt  überlegen

Mit drei bekannten Bands!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(06.09.2022, 12:17)Indianer schrieb:
(06.09.2022, 12:15)Altindianer schrieb:
(06.09.2022, 10:21)apanatschi72 schrieb: Leck mich fett , eigentlich ist es ein geiles Event , aber eigentlich müsste man es bei diesen Preisen boykottieren . Sitzplatz , Oberrang , hinterm Tor , wo man wenig sieht , über 30 € ? Boa !!! Mittig , über 40 € !!! Hammer !!!

Du hast aber schon zu Ende gelesen und verstanden,  dass es dafür eine 8-9 ständige Veranstaltung gibt  überlegen

Mit drei bekannten Bands!!!

Das ist ja schön, dass da drei Bands spielen. Obman die toll findet, bleibt jedem selber überlassen.
Aber ich gehe wegen des Spiels dorthin und das will ich auch ordentlich sehen können. Oberrang für 40 € mag schön sein. Aber ich sehe den Puck von da nicht mehr.
Wer das so möchte, der mag hingehen. Ich überlege mir das noch.
Zitieren
(06.09.2022, 11:53)nordstadtapache schrieb:
(06.09.2022, 11:40)williio schrieb:
(06.09.2022, 10:56)nordstadtapache schrieb: https://eishockeyopenair.de/#tickets

Auf eventim kann ich nichts dazu finden

Doch, wenn die Karten im Warenkorb liegen kannst du per Dropdown zwischen normal und ermäßigt wechseln.

Danke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Da muss ich nicht lange überlegen,
daheim bleiben ist dann angesagt.
Zitieren
Seit ich vor vielen Jahren beim ersten Wintergame in Nürnberg war, nix gesehen habe, mich an das Ergebnis nicht erinnern kann, träume ich davon, einmal so ein Spiel mit meinem Herzensverein miterleben zu dürfen. Die Chance? Gering, weil eben nur Oberliga, das finanziert kein Mensch.
Das ist DAS eine Spiel im Leben eines Hannoverschen Eishockeyfans, über das danach noch JAHRE gesprochen wird. Na klar kostet das Asche. Das ist vielleicht nachvollziehbar mit Blick auf das, was da organisiert wird. Ein Tag im Zeichen des geilsten Sportes, und dann können wir als ECH-Fans noch der Sportwelt bundesweit zeigen, wer hier nach wie vor in der Stadt auf den Rängen (!) das Sagen hat. Endlich ein Derby, auf das ich mich freue. Eishockeyfans aus ganz Deutschland werden neidisch nach Hannover schauen. Und es liegt in UNSERER Hand, das zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

(was meinen die eigentlich mit "Deutschlands einziges Eishockey-Stadtderby"? Ich sehe nur einen Verein aus der Stadt. Naja. Regionsderby klingt halt nicht so sexy.)
Zitieren
Wer macht denn dann den Stadionsprecher? Der Übliche bei den Scorpions-Heimspielen?
Frage für einen Freund...
Zitieren
(06.09.2022, 14:56)Captain #20 schrieb: Seit ich vor vielen Jahren beim ersten Wintergame in Nürnberg war, nix gesehen habe, mich an das Ergebnis nicht erinnern kann, träume ich davon, einmal so ein Spiel mit meinem Herzensverein miterleben zu dürfen. Die Chance? Gering, weil eben nur Oberliga, das finanziert kein Mensch.
Das ist DAS eine Spiel im Leben eines Hannoverschen Eishockeyfans, über das danach noch JAHRE gesprochen wird. Na klar kostet das Asche. Das ist vielleicht nachvollziehbar mit Blick auf das, was da organisiert wird. Ein Tag im Zeichen des geilsten Sportes, und dann können wir als ECH-Fans noch der Sportwelt bundesweit zeigen, wer hier nach wie vor in der Stadt auf den Rängen (!) das Sagen hat. Endlich ein Derby, auf das ich mich freue. Eishockeyfans aus ganz Deutschland werden neidisch nach Hannover schauen. Und es liegt in UNSERER Hand, das zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
(06.09.2022, 14:57)Siss schrieb: Wer macht denn dann den Stadionsprecher? Der Übliche bei den Scorpions-Heimspielen?
Frage für einen Freund...

Ich habe auch einen Freund, der das wissen will...
Klein-Eric wäre wäre schwer zu ertragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste