Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fuchsjagd am Pferdeturm
#51
(24.12.2022, 13:08)ernie schrieb: Also ich liege seit Montag Abend flach und so geht es momentan ja einigen - leider.

Es waren meiner Meinung nach zu viele Spiele in zu kurzer Zeit und dann noch das teure Auswärtsspiel für die Scorpions. Das wird alles schon was ausmachen. Und am Ende natürlich auch die ernüchternde Spielweise unserer Spieler.

Aber vielleicht ist ja gestern auch mal der Offensivknoten geplatzt. Verrückt das man ohne die Offensivkontis so viele Tore wie lange nicht mehr geschossen hat. Und erfreulich auch das Pohanka zuletzt besser in Fahrt kommt.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und dann hoffe ich das ich am Montag wieder im Stadion sein kann...
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an.  Aber der Hinweis auf die "Konkurrenz" durch Sprade.tv ist auch richtig. Wir waren z. B. beide erkaeltungsmaessig leicht angeschlagen. Früher wären wir trotzdem zum Spiel gegangen, jetzt haben wir den Stream geguckt...
Zitieren
#52
Ja, und man muss nur die Konties entfernen, schon fängt Brano wieder an zu funktionieren. Meinetwegen kann es so bleiben. Glaube, die Konties stören die Harmonie unseres Rumpfteams
Zitieren
#53
Der Zuschauerschwund trifft zur Zeit wohl alle: https://www.welt.de/sport/article2426930...ockey.html
Zitieren
#54
Was nicht aufgeführt wird in der Aufzählung, die Verunsicherung mit den Vorgaben lange Zeit. Jeder machte sein Ding. Grade das hat mich lange abgehalten spontan nach Salzgitter zu fahren, zur Zeit passt es nicht. Insgesamt hat in den 2 1/2 Jahre mein Rücken sich an die fernsehsessel Kuhle angepasst, und es liegt nicht am Geld, nicht an Angst vor Corona, einfach nur an Bequemlichkeit und Faulheit bei mir. Ich will mich echt dazu zwingen, aber so einige Euros hat Salzgitter (und WOB) nicht erhalten. die sei ohne Corona 21 oder 22 von mir bekommen hätte .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste