Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Süden-Tour 2.9. - 4.9.2022
#1
Zitat:Bomber Tours
Unser Team macht dieses Jahr ein Trainingslager im Süden. Hier spielen sie in Garmisch und Füssen. Zu diesen Spielen wollen wir EuCH natürlich eine Tour anbieten, an der wir auch schon länger basteln.
Um hier nun voran zu kommen, brauchen wir EuCH und Eure Anmeldungen. Wir werden diese Tour mehrgleisig planen, damit wir auf jeden Fall fahren können.
Wir haben aktuell eine genaue Anfrage bei unserem Zuganbieter laufen für 15 Plätze. Hier liegt der Preis für die ICE Fahrten bei 75 €/inkl. Sitzplatzreservierung:

02.09.2022 Hannover- Garmisch
03.09.2022 Garmisch - Füssen
04.09.2022 Füssen - Hannover

Sollten wir an die 30er Grenze stoßen bei den Anmeldungen, würden wir einen Bus mieten. Hier liegt der Preis bei 100 € pro Person.
Bezüglich Hotel habt ihr die Möglichkeit EuCH selber ein Hotel zu suchen, aber gerne sind wir EuCH hier auch behilflich.

Wie wir alle mitbekommen im täglichen Leben, wird alles aktuell teurer. Dazu sind in der Zeit auch noch Ferien. Wir wollen EuCH natürlich immer möglichst das Günstigste und Beste anbieten und planen deshalb häufig auch 2-gleisig. Wir hoffen, dass EuCH unser Angebot zusagt und ihr uns zahlreich in den Süden begleitet!

Wir stehen mit Sven Hoppe in Verbindung, der nach Beendigung seiner Eishockey Karriere nach Füssen gezogen und dort Eismeister geworden ist. Je nachdem wie sich unsere Tour gestaltet, hat er auch schon die ein oder andere Idee für uns [Bild: 1f973.png] Also einem Meeting mit ihm steht nichts mehr im Wege und er wird uns dann wahrscheinlich auch begleiten. [Bild: 1f601.png]
Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns doch bitte eine PN/Mail (bombertours@gmx.de) mit folgenden Angaben:
- Namen der Teilnehmer
- Benötigt ihr Hilfe bei der Hotelsuche oder sucht ihr selbst?
- Möchtet ihr Zug/Bus fahren oder ist es EuCH egal!?
- Zimmerwunsch EZ oder DZ

(...)

Euer Team von
Bomber Tours

Veranstaltung:
=AZXh4wcPY4wAmEzpBMtehAHyLkMlB1YpHbtABPHGms4exsDyPmi9c8ZnZa4tDCei6lEFjFUKGC2f3qwCX3bjDY50LXbCpAjjvW2Gdm382IjMIzQRQPMjCggsytwRMIeb_k7xE4FZ7Ce9nmT5MuALxNa-D1oJTXzxRiKuNm_yt_lShihHmZ3seWzh0UG7j8hvKk_yMM4eQuw8lXKjvfEqxSM2&__tn__=-UK-y-R]https://www.facebook.com/events/972068136823746
Zitieren
#2
Habe ich das richtig verstanden oder kann ich nicht lesen:
Bei mehr als 30 Personen ist die Busfahrt deutlich teurer als die Zugfahrt?
Zitieren
#3
(21.06.2022, 14:39)Boomer schrieb: Habe ich das richtig verstanden oder kann ich nicht lesen:
Bei mehr als 30 Personen ist die Busfahrt deutlich teurer als die Zugfahrt?

Das wird daran liegen das man den Bus incl. Fahrer ja für drei Tage benötigt, Züge halten kurz und fahren weiter.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Füssen und Garmisch an einem Wochenende? Da kommen unvergessliche Momente wieder hoch..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste