Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2022/2023
#71
Das wollte ich auch schreiben. Tickets vom letzten Jahr um 363 Tage nach hinten verschieben.
Zitieren
#72
Aus meiner Sicht ein sehr guter Spielplan.
13 Spiele am Freitag, 9 Spiele am Sonntag, 5 Spiele am Dienstag und 1 Spiel am Mittwoch.

Wenn ich das mit den Scorpions vergleiche.
9 Spiele am Freitag, 9 Spiele am Sonntag, 7 Spiele am Dienstag und 3 Spiele am Mittwoch.

Zwar kein Heimspiel zum Jahreswechsel dafür aber drei Heimspiele um bzw. an Weihnachten.

Man liest derzeit nichts aktuelles mehr, ich hoffe aber, das der Dauerkartenverkauf letztlich nochmal "ordentlich" anzieht.
Das hatte ich eigentlich schon nach der Mitteilung über den Verbleib von Aichinger per Förderlizenz, vor allen Dingen aber
nach der Verpflichtung von Biezais erwartet.

Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig.
Zitieren
#73
...diese Saison ist sehr vielversprechend - kann von mir aus jederzeit losgehen Zwinkern
Zitieren
#74
https://www.gamepitch.de/gp/schedule/?gp...D0oeApINbI
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#75
Die neuen Trikots wurden vorgestellt. U.a. auf der Homepage
Zitieren
#76
(08.08.2022, 13:36)Stolicrosby schrieb: Die neuen Trikots wurden vorgestellt. U.a. auf der Homepage
Die Idee mit der Zeichnung der Bauwerke finde ich gut.

Optisch gefällt mir das Ausweichtrikot am besten. Schade dass man es wohl am seltensten sehen wird.
Zitieren
#77
Passt ja auch. Auswärtstrikot, wo treffen für die Fahrt? Unterm Schwanz. Man könnte höchstens sagen, die falsche Seite des Denkmals.

lachen lachen lachen lachen
Zitieren
#78
(08.08.2022, 13:36)Stolicrosby schrieb: Die neuen Trikots wurden vorgestellt. U.a. auf der Homepage

Schon schick!


Zitieren
#79
wenigstens ist das Logo schön gross  Applaudierenist ja heutzutage auch nicht mehr üblich , bei den vielen Sponsoren ! Hatte auch schon trikots , da musste man den Indianer suchen !
Zitieren
#80
Besser als letztes Jahr auf jeden Fall. Den Schriftzug unter dem Wappen hätte ich weggesparrt. Auch warum auf dem Rücken zweimal untereinander "ECH" steht ist mir schleierhaft. Weniger ist nach meinem Geschmack manchmal einfach mehr.
Aber die Idee mit den Hannover-Motiven ist definitv cool!
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste