Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2022/2023
#41
Stimmt, er wird gerade vermeldet
Go Indians Go
Zitieren
#42
(07.06.2022, 12:25)bm_tie schrieb: versteh ich das richtig, daß das nur für eine Saison gilt?

Warum dann überhaupt? Wenn man das nicht will? Warum wird das überhaupt gemacht? 

Ich hatte ja vor Jahren schon geschrieben, dass es ja keine offizielle Regel geben kann (Bosmann), dass die Vereine das aber halt freiwillig so machen.
Hat da ein Verein gedroht, die Freiwilligkeit zu beenden und man hat sich dann mit dem so geeinigt? 
Würde der nächstes Jahr drauf verzichten? War es ein Verein der mit Macht hoch will (Scorps? Wobei ich dies ja eher von einem Verein an der tschechischen Grenze annehmen würde) und die anderen hoffen das es klappt, und gehen danach wieder auf zwei Ks? Fragen über Fragen.
Zitieren
#43
Maks Selan wechselt an den Turm.
Quelle: Indians-Homepage
Zitieren
#44
(07.06.2022, 16:28)GuinnessGunnar schrieb:
(07.06.2022, 12:25)bm_tie schrieb: versteh ich das richtig, daß das nur für eine Saison gilt?

Warum dann überhaupt? Wenn man das nicht will? Warum wird das überhaupt gemacht? 

Ich hatte ja vor Jahren schon geschrieben, dass es ja keine offizielle Regel geben kann (Bosmann), dass die Vereine das aber halt freiwillig so machen.
Hat da ein Verein gedroht, die Freiwilligkeit zu beenden und man hat sich dann mit dem so geeinigt? 
Würde der nächstes Jahr drauf verzichten? War es ein Verein der mit Macht hoch will (Scorps? Wobei ich dies ja eher von einem Verein an der tschechischen Grenze annehmen würde) und die anderen hoffen das es klappt, und gehen danach wieder auf zwei Ks? Fragen über Fragen.

Nein es war Garmisch...
Zitieren
#45
(07.06.2022, 19:12)DerRieseausH schrieb: Maks Selan wechselt an den Turm.
Quelle: Indians-Homepage

Ja, gute Verpflichtung. Willkommen am Turm
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#46
Auf der homepage sind unter dem Reiter "Tickets - Dauerkarten" schon einige Infos zur neuen Saison zu finden. Die Einzelticketpreise sind dort ebenfalls schon zu entnehmen.
Es wird eine Hauptrunde mit 28 Spielen geben.

Die All-In-DK wird es wieder geben (Top!).

Die Preise für die DK werden in Kürze folgen.

Von mir aus kann es los gehen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Entspannt ins Wochenende......

Dauerkarten sind in Sichtweite.

Auf eine kurze Sommerpause Zwinkern lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
War jemand gestern vor Ort und kann vielleicht ein wenig berichten?
Vielen Dank :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
Stichnoth hat sich ein bisschen als spielervermittler eingebracht(unentgeltlich). Als Dankeschön war der sommertalk im wildcard
Lizenzunterlagen sind eingereicht, bisher keine Nachfragen vom Verband. Am 14.07. ist Ligentagung bei den Nachbarn, Andy geht davon aus, dass da die Lizenzen vergeben werden.
Saisoneröffnung im Eisstadion am Samstag, 27.08. ab 15:30 Uhr
Es geht los mit einem öffentlichen Training der Mannschaft mit einem Skills Contest. Interviews danach auf dem Eis mit den Jungs.
Noch keine Informationen zum dritten Konti
Ansonsten keine neuen oder wichtigen Informationen. Nur die typischen Sommerfragen und ein lockeres Treffen
Zitieren
#50
Gab’s Fragen oder irgendwelche geäußerte Kritiken von Fans bzgl. Bove oder warum der Stammtisch nicht im UTurn bzw. Wigwam ist? 

Oder wurde wie immer nur im Internet kritisiert bzw. die GF oder Trainer angegangen. 

Da bin ich jetzt mal gespannt Zwinkern

Danke Messeindianer!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste