Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2022/2023
#21
Die Krabbeltierchen haben einen geileren Gegner zur Saisoneröffnung an Land gezogen . Erfurt , sehen wir eh 4x in der Saison . Also das finde ich richtig schlecht . Schön 2 Spiele gegen Braunlage , oder Fishtown oder halt auch Kassel .Aber einen aus der selben Liga , langweilig !
Zitieren
#22
(31.05.2022, 07:25)apanatschi72 schrieb: Die Krabbeltierchen haben einen geileren Gegner zur Saisoneröffnung an Land gezogen . Erfurt , sehen wir eh 4x in der Saison . Also das finde ich richtig schlecht . Schön 2 Spiele gegen Braunlage , oder Fishtown oder halt auch Kassel .Aber einen aus der selben Liga , langweilig !

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt schon die DEL/DEL2 läuft?
Und so schön die Reise an den Wurmberg ist, ist die Frage ob RL-Gegner, die erst im Oktober loslegen, also ohne Vorbereitung, ein sportliche nutzbringender Gegner wären?
Zitieren
#23
(31.05.2022, 08:55)GuinnessGunnar schrieb:
(31.05.2022, 07:25)apanatschi72 schrieb: Die Krabbeltierchen haben einen geileren Gegner zur Saisoneröffnung an Land gezogen . Erfurt , sehen wir eh 4x in der Saison . Also das finde ich richtig schlecht . Schön 2 Spiele gegen Braunlage , oder Fishtown oder halt auch Kassel .Aber einen aus der selben Liga , langweilig !

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt schon die DEL/DEL2 läuft?
Und so schön die Reise an den Wurmberg ist, ist die Frage ob RL-Gegner, die erst im Oktober loslegen, also ohne Vorbereitung, ein sportliche nutzbringender Gegner wären?

Aber man könnte doch 12 Bier trinken und es wäre nicht dramatisch wenn man 3 Tore nicht mitbekommt. ;-)

Wenn man sich schon mal was wünschen kann, wäre ein internationaler Gegner schön.
Esbjerg, Heerenveen...

Wann gibt es endlich die DK?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Jetzt sind alle Vorbereitungsspiele auf der Homepage gelistet  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#25
Ja. Man spielt nun mittwochs den 7.9. bzw. den 14.9. gegen die Icedragons aus Herford.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#26
(31.05.2022, 08:55)GuinnessGunnar schrieb:
(31.05.2022, 07:25)apanatschi72 schrieb: Die Krabbeltierchen haben einen geileren Gegner zur Saisoneröffnung an Land gezogen . Erfurt , sehen wir eh 4x in der Saison . Also das finde ich richtig schlecht . Schön 2 Spiele gegen Braunlage , oder Fishtown oder halt auch Kassel .Aber einen aus der selben Liga , langweilig !

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt schon die DEL/DEL2 läuft?
Und so schön die Reise an den Wurmberg ist, ist die Frage ob RL-Gegner, die erst im Oktober loslegen, also ohne Vorbereitung, ein sportliche nutzbringender Gegner wären?
Zudem dürfte bei der Planung die Attraktivität der Gegner für uns Fans nicht ausschlaggebend sein. Der Zuschauerandrang ist in der Vorbereitung ohnehin übersichtlich. Die DK-Inhaber*innen mal abgezogen bleibt da nicht viel. Dann gegen einen Gegner mit groesseren Anreisestrapazen und -kosten zu spielen, dürfte sich also kaum lohnen.
Zitieren
#27
(31.05.2022, 11:57)ernie schrieb: Esbjerg, Heerenveen...

Wann gibt es endlich die DK?
Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Mechelen, Antwerpen, Lüttich ....
Zitieren
#28
Nun ja, für einige Reiseindianer wird das WE in den Alpen ganz nett sein, das ist ja zumindest schon mal ein Fortschritt. Den Trainingslagerplan kann man durchaus loben. Die angesetzten Heimspiele sind dagegen für die Tonne. Ist sicherlich auch alles eine Frages des Preises, aber wenn man ein DEL-Team bekommt, hat das sportlich nicht den größten Mehrwert, lockt sicher aber auch Eventies, die vielleicht Lust auf die Saison bekommen.
Zitieren
#29
Hätte Kassel oder Bad Nauheim gut gefunden....
Zitieren
#30
Ohja Bad Nauheim hätte mal was..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste