Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2022/2023
(26.08.2022, 21:21)Boomer schrieb:
(26.08.2022, 14:55)NYRangers schrieb:
(26.08.2022, 13:07)Boomer schrieb: Wenn ich nach der Apple im playstore suche, wird mir nur die alte von C. Meiners angezeigt, die nicht mehr supportet wird, die neue nicht. Hat da jemand eine Erklärung? Danke!

Such mal ECH Indians bzw EC Hannover Indians

Hab ich ja, Beides. Jedes Mal nur die alte App. Bin ratlos...

Probier mal folgenden Link:

https://play.google.com/store/apps/detai...er_indians
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(26.08.2022, 19:36)Amberleaf schrieb: Das Mannschaftsfoto ist online. Ich vermisse nur Bove …

Habe die schlimmsten Befürchtungen. Eine saison ohne Bove, den Kitt des Teams, das Makottchen, den Stadt- und Kneipenführer. Playoffs kannst du vergessen.

Zwinkern Angst beten
Zitieren
Etwas andere SEP.. war aber soweit ok! Obwohl ich mir gerne ein richtiges Testspiel gewünscht hätte. Da müssen wir leider noch ein paar Tage warten. 


Die neuen machen nen guten Eindruck, allen voran Pistili und Biezais ließen ihr Können schon mal aufblitzen… wobei der Pistili einmal schön den Strakov vernatzt hat, der so schnell gar nicht wusste wo der Puck plötzlich hin ist lachen

Was man sehen konnte obwohl es erst das zweite oder dritte Traing gewesen ist, Lenny lässt diese Saison sicherlich mit sehr hohen Tempo spielen! Wollen wir hoffen das wir von schweren Verletzungen verschont bleiben und dieses Tempo mit 4 Reihen so überwiegend auch praktizieren können!

Aber ok.. war ja nur ein kleines Trainingsspielchen!

Bin gespannt ob die Reihen so erstmal bleiben..


Bacek Pohanka D.Palka
Biezais Esposito Pistili
R.Palka Kiss Schubert
Christmann Striepeke Bräuner

Auf die Verteidigung hab ich jetzt gar nicht geachtet.. überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.08.2022, 10:29)NYRangers schrieb: Etwas andere SEP.. war aber soweit ok! Obwohl ich mir gerne ein richtiges Testspiel gewünscht hätte. Da müssen wir leider noch ein paar Tage warten. 


Die neuen machen nen guten Eindruck, allen voran Pistili und Biezais ließen ihr Können schon mal aufblitzen… wobei der Pistili einmal schön den Strakov vernatzt hat, der so schnell gar nicht wusste wo der Puck plötzlich hin ist lachen

Was man sehen konnte obwohl es erst das zweite oder dritte Traing gewesen ist, Lenny lässt diese Saison sicherlich mit sehr hohen Tempo spielen! Wollen wir hoffen das wir von schweren Verletzungen verschont bleiben und dieses Tempo mit 4 Reihen so überwiegend auch praktizieren können!

Aber ok.. war ja nur ein kleines Trainingsspielchen!

Bin gespannt ob die Reihen so erstmal bleiben..


Bacek Pohanka D.Palka
Biezais Esposito Pistili
R.Palka Kiss Schubert
Christmann Striepeke Bräuner

Auf die Verteidigung hab ich jetzt gar nicht geachtet.. überlegen

Die Verteidiger haben immer gewechselt weil ja unsere 13 und die 4 nicht anwesend waren.
Zitieren
(28.08.2022, 10:29)NYRangers schrieb: Etwas andere SEP.. war aber soweit ok! Obwohl ich mir gerne ein richtiges Testspiel gewünscht hätte. Da müssen wir leider noch ein paar Tage warten. 


Die neuen machen nen guten Eindruck, allen voran Pistili und Biezais ließen ihr Können schon mal aufblitzen… wobei der Pistili einmal schön den Strakov vernatzt hat, der so schnell gar nicht wusste wo der Puck plötzlich hin ist lachen

Was man sehen konnte obwohl es erst das zweite oder dritte Traing gewesen ist, Lenny lässt diese Saison sicherlich mit sehr hohen Tempo spielen! Wollen wir hoffen das wir von schweren Verletzungen verschont bleiben und dieses Tempo mit 4 Reihen so überwiegend auch praktizieren können!

Aber ok.. war ja nur ein kleines Trainingsspielchen!

Bin gespannt ob die Reihen so erstmal bleiben..


Bacek Pohanka D.Palka
Biezais Esposito Pistili
R.Palka Kiss Schubert
Christmann Striepeke Bräuner

Auf die Verteidigung hab ich jetzt gar nicht geachtet.. überlegen

Dankeschön für die Zusammenstellung der Reihen, die habe ich ohne Brille so gar nicht zusammen bekommen Zwinkern
 
und ja, die SEP war auch für mich ok  Applaudieren
Zitieren
Ich fand die SEP mal was anderes. Was mir nicht so gefiel, dass man die Interviews in der Halle nicht verstehen konnte. Habe es mir dann gepflegt in Ruhe zu Hause auf FB angeschaut. 
Außerdem bleibe ich dabei, dass man doch bitte die englischen Interviews zusammen gefasst übersetzt. Es gibt leider Leute, die kein Englisch verstehen, schon gar so schnell. 
Ansonsten ok.
Zitieren
Dem schließe ich mich mal an - vollumfänglich. Zwinkern
Zitieren
(28.08.2022, 12:49)IndianGirl87 schrieb: ... Außerdem bleibe ich dabei, dass man doch bitte die englischen Interviews zusammen gefasst übersetzt. Es gibt leider Leute, die kein Englisch verstehen, schon gar so schnell. ...

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ansonsten eine gelungene Veranstaltung ‼️
Zitieren
Für mich, mit Ausnahme der Interviews, die man in der Halle nicht verstehen konnte, eine mehr als gelungene SEP. 
Endlich mal im Eisstadion, mit Training, Testspiel und Penaltyschießen vor gut gefüllter Tribüne. Hinterher dann Gespräche mit
den Spielern und Autogramme möglich.
Applaudieren Gefällt mir

Was die neuen Trikots betrifft. Das "blaue" schöner als die üblichen in blau. Das "weiße" für mich nicht der Hingucker.
Das Highlight für mich, obwohl es nur einmal (Torwart) gezeigt wurde, war das "rote" Trikot.
Zitieren
So nach dem holprigen Saisonstart, scheint es jetzt ja langsam in die Richtige Richtung zu gehen...

Mit Blick auf die nächsten 8 Spiele sollte einiges an Boden gut gemacht werden können, wohl wissend das keine Mannschaft in dieser Liga mehr "Kanonnenfutter" ist.

14.10.2022 20:00 EG Diez-Limburg - : - Hannover Indians
16.10.2022 19:00 Hannover Indians - : - Hammer Eisbären
18.10.2022 20:00 Hannover Indians - : - TecArt Black Dragons
21.10.2022 19:30 Füchse Duisburg - : - Hannover Indians
23.10.2022 19:00 Hannover Indians - : - Krefelder EV 81
25.10.2022 19:30 Krefelder EV 81 - : - Hannover Indians
28.10.2022 20:00 ESC Wohnbau Moskitos Essen - : - Hannover Indians
04.11.2022 20:00 Hannover Indians - : - Rostock Piranhas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste