Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Super!
Zitieren
Einfach mega,
Das beide bleiben.
Ist auch eine Top Reihe mit beiden.
Glaube wir werden noch sehr viel Freude haben.
Zitieren
Bei Facebook

Nun die offizielle Meldung über die Vertragsauflösung mit Striepeke und eine Info das man nicht weiß wie lange Strakhov noch verletzt ist und er so lange Co Trainer ist/bleibt.
Zitieren
Auch auf der Webseite zu finden.
Zitieren
Die Indians verpflichten Ondrej Kufa auf der Goalieposition!
Kufa wurde im tschechischen Chomutov geboren ist aber im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Kufa spielte zuletzt für die U20 vom HC Slavia Prag. Er bekommt die Nummer 37.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Richtig so, klingt ganz gut. Wobei es mich wundert, dass er in den letzten Jahren so wenig Spiele gemacht hat. Egal - herzlich willkommen!
Zitieren
Indians sichern sich auf Torhüterposition ab
Mit Abschluss des heutigen Tages endet auch die Transferperiode in den deutschen Eishockey-Oberligen.
Die EC Hannover Indians haben am letzten Tag des Transferfensters den 20 jährigen Torhüter Ondrej Kufa unter Vertrag genommen. Ondrej Kufa wurde im tschechischen Chomutov geboren ist aber im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Kufa spielte zuletzt für die U20 vom HC Slavia Prag.
Indians Coach Björn Naujokat: „Leider waren wir gezwungen durch die schwere Erkrankung von Jan Dalgic uns nochmal auf dem Torwart Sektor umzusehen um in den anstehenden Playoffs verlässlich drei Torhüter zur Verfügung zu haben. Tobias Wüsthoff aus unserer U23 Mannschaft hat uns ja bereits einmal beim Auswärtsspiel in Essen unterstützt. Aber wir können im Zweifel nicht unserer U23 den ersten Torwart abziehen. Ondrej war nun bereits ein paar Tage bei uns im Training und konnte uns überzeugen.“
Ondrej Kufa erhält bei den Indians die Rückennummer 37.

Mit den jungen Wilden lief es ja die letzten Jahre !

Willkommen am Turm
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.02.2023, 13:52)Chief-13- schrieb: Die Indians verpflichten Ondrej Kufa auf der Goalieposition!
Kufa wurde im tschechischen Chomutov geboren ist aber im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Kufa spielte zuletzt für die U20 vom HC Slavia Prag. Er bekommt die Nummer 37.

Vielleicht war er Lehrling bei Roman! lachen Zwinkern Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ein tschechischer Torwart am Turm! I LIKE IT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste