Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier am Turm - der ECH Podcast
#31
Wurde auf Facebook auch angekündigt
Zitieren
#32
Und jetzt auch auf der Homepage: https://www.hannover-indians.de/profitea....d9f3e.php
Zitieren
#33
Was ein Forum so bewirken kann... lachen
Zitieren
#34
(21.06.2022, 08:45)Boerje schrieb: Was ein Forum so bewirken kann... lachen

Das Forum wurde in der Vergangenheit schon immer "belächelt" und es wurde so getan, als ob das niemanden interessiert. 
Aber wir werden auf jeden Fall gelesen und gehört. Ob vom Verein, Spielern oder auch der Presse die hier regelmäßig "abschreibt".

Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
(25.05.2022, 11:41)Captain #20 schrieb: Folge 4 ist online!

Zu Gast sind unsere neue #40 Phillip Messing und unsere ehemalige #42 Marcus Bleicher.

Wir erfahren, was Philip aus der Playoffserie mit Deggendorf am Pferdeturm mitgenommen hat. Warum der Lottogewinn nicht der einzige Glücksfall für Marcus war. Welche Hobbys der ein oder andere ehemalige Mitspieler von ihm hatte. Und welches Exponat bald ins EC Hannover - Museum am Pferdeturm aufgenommen wird.

Achja. Und die Herrenhäuser Privatbrauerei hat einen Auftrag. #Material

Gerade erst gehört. Sooooo geil! :-)))


Zitieren
#36
(27.06.2022, 23:02)hellsau schrieb:
(25.05.2022, 11:41)Captain #20 schrieb: Folge 4 ist online!

Zu Gast sind unsere neue #40 Phillip Messing und unsere ehemalige #42 Marcus Bleicher.

Wir erfahren, was Philip aus der Playoffserie mit Deggendorf am Pferdeturm mitgenommen hat. Warum der Lottogewinn nicht der einzige Glücksfall für Marcus war. Welche Hobbys der ein oder andere ehemalige Mitspieler von ihm hatte. Und welches Exponat bald ins EC Hannover - Museum am Pferdeturm aufgenommen wird.

Achja. Und die Herrenhäuser Privatbrauerei hat einen Auftrag. #Material

Gerade erst gehört. Sooooo geil! :-)))

Nicht zu vergessen die Floßfahrt... Boxen ... lachen lachen lachen
Zitieren
#37
Das ist mir damals entgangen. ;-)
Bin gespannt auf weitere Details. :-D


Zitieren
#38
(25.05.2022, 11:41)Captain #20 schrieb: Folge 4 ist online!

Zu Gast sind unsere neue #40 Phillip Messing und unsere ehemalige #42 Marcus Bleicher.

Wir erfahren, was Philip aus der Playoffserie mit Deggendorf am Pferdeturm mitgenommen hat. Warum der Lottogewinn nicht der einzige Glücksfall für Marcus war. Welche Hobbys der ein oder andere ehemalige Mitspieler von ihm hatte. Und welches Exponat bald ins EC Hannover - Museum am Pferdeturm aufgenommen wird.

Achja. Und die Herrenhäuser Privatbrauerei hat einen Auftrag. #Material

Ich höre mir gerade die Podcast an. Ich schmeiß mich weg, der Blöscher. lachen lachen lachen  Aber auch Philip Messing ist sehr cool drauf.

Sehr cooler Podcast. Vielen Dank an die beiden Macher. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#39
Klang irgendwie auch so, als wenn da andauernd neue Biere aufgemacht worden wären. Zünftig!

PS: Die Folge mit Felle war auch top. ;-)


Zitieren
#40
Seit gestern neue Folge Hier am Turm.

Aufgrund der Sommerzeit keine Gäste, sondern kurze Einschätzung des Kaders, Ausblick auf die Saison und wie man in Hannover weitermachen könnte.

Schön gemacht und auch mit Potenzial zur Diskussion!

Danke Mike und Ave.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste