Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier am Turm - der ECH Podcast
Ich werfe weiterhin den Namen Marco Stichnoth in den Ring. Er „kann“ Geschäftsführung und Eishockey, sowie Sponsoring. Allerdings fraglich, ob so viel Erfahrung, Kompetenz und Netzwerk überhaupt gewünscht ist… 

überlegen
Zitieren
Was mir hierzu kurz kommt, ist der richtige Hinweis im Podcast, dass Andy Gysaus Abgang ein Loch reißt, das gestopft werden muss und das j-e-t-z-t gestopft werden muss, weil jetzt die Voraussetzungen für eine gute Saison 2023/2024 geschafft werden müssen. Und da kommt nichts...
Zitieren
Glaubst du denn das da etwas kommt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(03.05.2023, 17:02)ernie schrieb: Glaubst du denn das da etwas kommt?

Gab vor einiger Zeit das Gerücht, dass Strakhov diesen Posten übernehmen sollte/könnte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Mit Verlaub, aber wenn die Lösung Strakhov oder Stichnoth heißen soll… reicht es nicht dass ein gewisser Badegast wieder in Diensten des ECH steht? Müssen die Fans jede Kröte schlucken?
Zitieren
1. Ja, müssen Sie. Und bei "die Fans" bin ich schon grundsätzlich kritisch.
2. Was macht Herr G. denn für die GmbH?
Zitieren
(03.05.2023, 17:02)ernie schrieb: Glaubst du denn das da etwas kommt?

Mit dem Glauben habe ich es nicht so. Aber möglich wärs immerhin.
Zitieren
(03.05.2023, 18:52)Boomer schrieb: 1. Ja, müssen Sie. Und bei "die Fans" bin ich schon grundsätzlich kritisch.
2. Was macht Herr G. denn für die GmbH?

1. Bin ich anderer Meinung.
2. Schreiben.
Zitieren
(03.05.2023, 20:21)Boerje schrieb:
(03.05.2023, 18:52)Boomer schrieb: 2. Was macht Herr G. denn für die GmbH?

2. Schreiben.

Verwaltet u.a. auch die Social Media Kanäle
(gefällt mir auf Instagram bisher eigentlich ganz gut)
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hier am Turm - Folge 15 - Der Sülzer

Staffel 2 beginnen wir mit einem besonderen Highlight: alte Männer reden über die gute alte Zeit. ;-) Also die wirklich gute alte Zeit. Ihr wisst schon - Kassetten, Wählscheibentelefon, dies das. Auf unseren Gast haben wir uns lange schon gefreut. Die große Zeit des ECH begann mit ihm. Vieles von dem, was den Turm heute für uns ausmacht, wurde damals begonnen. Wie das damals so war, was den Turm damals ausgezeichnet hat und wie es zum berühmten Reggae kam, erzählt Euch der Mann selbst: willkommen zurück, Sülzer!
Schöne Sommerpause allerseits!


#ech #hannover #eishockey #pferdeturm #hockey #1948 #podcast #hieramturm


? AnchorFM / Apple / Spotify
? MNKL Sports & Media
? Stimmenbummler Entertainment
? info@hieramturm.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste