Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Ich bin ja erstmal froh, dass mein Username nicht mehr leicht abgewandelt kopiert wird.  lachen

Letztendlich sind doch unterschiedliche Meinungen auch ok. Auch wenn da jemand seine gerne ausführlich immer wieder platzieren möchte. 
Dazu ist ein Forum dann von mir aus ja auch da. 

Der Thread passt auf jeden Fall nicht, vielleicht kann man das verschieben und sich dann dort weiter austauschen ? 

Abschließend hier von mir. 

Ich bleibe dabei. 
Mit der Zuschauerzahl bis Du unterhalb der DEL 2 ganz vorne mit dabei ! 

Es kennen genug Leute in Hannover und Umland die Indians. 
Das Potenzial für Erweiterung X ist ein anderes als bspw. beim Fußball. 

Am Turm sind nicht nur alte Leute und bspw. der öffentliche Lauf ist sehr gut besucht. 
Alles Kokolores. Auch dem Sponsor sind 200 Zuschauer mehr oder weniger dann letztendlich auch einfach weniger wert, als man denkt. 

Es geht bei uns dabei eher um andere Themen und Maßnahmen, aber sicher haben wir am Turm kein Bekanntheit, Aufmerksamkeit oder Auslastungsproblem. 

Wenn das jemand hat, dann Vereine unterhalb der DEL, die deutlich weniger zahlende Anhänger ausweisen können, als wir.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Rob - 22.04.2022, 22:47
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Iroh - 24.04.2022, 18:25
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Iroh - 10.05.2022, 06:25
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Erni - 09.01.2023, 21:43
Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Erni - 10.01.2023, 22:52
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Ontarioboy - 12.01.2023, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste