Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Kannte den ECH in den tollen Tagen damals auch nicht, eher KEC/DEG oder so. Obwohl kennen schon, Dank Software 2000 damals, aber null Connections dort hinzugehen.

Fand's dann toll, was man beim ersten Spiel aber wohl kaum an Namen fest machen wird.

Danach brauchte es dann schon weitere Schulkollegen, damit ich dann auch in Verbindung mit dem ersten Auto regelmäßig am Turm aufschlage.

Kommt also darauf an, ob man Hockey mag und es live erlebt. Alles andere ist m.E. falsche Theorie. Zeigt sich auch gerade bei meinem Patenkind...

Wenn aber, wie aktuell, extra "Werbung" an Schulen gemacht wird, sogar in der Region, umso besser.

Was ich ebenfalls für einen falschen Gedankenschluss halte und in der Praxis x-mal wiederlegt worden ist, dass die Liga die Zuschauerzahl bestimmen würde. Wurde auch schon angeführt, bei schlechten Ergebnissen, ggf. eher in Kombination mit zu wenig Einsatz aufem Eis, werden viele wegbleiben, egal welche Liga.

Und was nun an 20 Jahren 2. Liga auf den hinteren Plätzen "spannender" sein soll, als 20 Jahre Oberliga?
Bei der These mangelt es ebenfalls an Logik.

PS: Frage an die Chronisten, wieviele Jahre hatten wir denn 4000 Zuschauer im Schnitt? Scheint mir hoch gegriffen. Auch in der DEL war damals nicht mehr ausverkauft, meine ich zu erinnern. Danach schon gar nicht.

PPS: Die Crocos sollten auf Defender-Suche sein, dürfte für uns also keine Rolle spielen.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Rob - 22.04.2022, 22:47
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Iroh - 24.04.2022, 18:25
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Iroh - 10.05.2022, 06:25
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Erni - 09.01.2023, 21:43
Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Erni - 10.01.2023, 22:52
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von hellsau - 11.01.2023, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste