Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Vertrieb bzw Partner zu finden, benötigt aber das Generieren von Interesse. Ein Sportverein, der sich nicht „verbessern“ will, hat in meinen Augen wenig mit Sport zu tun. Beim Sport misst man sich mit anderen und man sollte den maximalen sportlichen Erfolg anpeilen. Für finanzschwache Klubs ist es der Klassenerhalt, für gut betuchte Vereine sind es Meisterschaften.

Da wir in einer Großstadt leben und sportliche Erfolge zuletzt sogar in Selb, Bayreuth oder Tölz möglich waren, kann nicht Oberliga Platz 4 das Ende der Fahnenstange sein. Aber dafür muss gut gearbeitet werden (s. Ontarioboy).

Bei einem Punkt bin ich allerdings nicht bei ihm. Die Zuschauerzahl! Bevor die Bauern nach Hannover zogen, gab es am Turm immer 4000 Zuschauer im Schnitt. Nun sind sie seit Jahren weg, mit dem passenden sportlichen Erfolg ist das wieder möglich, weil wir Monopolstellung in der Stadt haben. Seien wir ehrlich: Warum ist der ECH zum Kultklub geworden?! Weil wir geile Spieler wie Maroste, Thomson etc hatten, die Spaß und Erfolg gebracht haben. Jeder kannte den Verein in Hannover. Mit dieser Tiefstapelei und Stagnation wird der Kultklub und das Interesse genauso sterben in 10-15 Jahren wie bei Preussen, Adendorf, Timmendorf, Ratingen usw.
Fragt doch mal in den Schulen, wer die Hannover Indians kennt. Antwort: Gefühlt niemand.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Rob - 22.04.2022, 22:47
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Iroh - 24.04.2022, 18:25
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Iroh - 10.05.2022, 06:25
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Erni - 09.01.2023, 21:43
Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Erni - 10.01.2023, 22:52
RE: Gerüchteküche Saison 2022/2023 - von Famo1948 - 11.01.2023, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste