Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
#61
(04.05.2022, 11:20)bm_tie schrieb: man sollte sich mal von den antiquierten Reiheneinteilungen lösen, bei genügend gleichwertigem Personal ist es völlig Banane, wer in welcher Reihenfolge auf dem Spielbetrichtsbogen steht.

Sag das mal den Spieler. Da sind ein paar schnell ziemlich angefressen wenn sie nicht in Reihe 1-2 auflaufen. Von Reihe 4 ganz zu schweigen. Jetzt nicht speziell auf die Indians bezogen…

Ich glaube zumindest man wird am Turm, allein aus finanziellen Gründen sicher nicht 4 gleichmäßig starke Reihen aufbauen. Und 3 haben wir inzwischen.. inkl. einem Konti der noch dazu kommt! 

Irre mich da aber gerne gar keine Frage.
  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#62
die sind letzte Saison auch nicht starr auf dem Spielberichtsbogen gewesen, abgesehen davon, daß sie ohnehin wird durcheinander gespielt haben, jedenfalls häufig.
Zitieren
#63
Bekommt man gute deutsche Stürmer, wird man ggf. die 2te Kontistelle in der Verteidigung einsetzen. 
Gute deutsche Verteidiger werden wohl nur sehr schwer zu bekommen sein. 

Will man oben mitspielen, wird man durchaus mehrere starke Sturmreihen aufbieten müssen und Verletzungen etc. kommen ja leider meist auch in einer Saison dazu. 

Mangelnde oder kaum/keine PP Zeit kann vielleicht ein Thema für den ein oder anderen werden. Ob das ein Problem für die genannten Spieler werden kann, kann ich nicht beurteilen. 

Einen weiteren starken deutschen Stürmer werden wir sicher noch verpflichten wollen. 
2 eines solchen Kalibers glaube ich eher nicht. 

Ich hoffe wir finden in der Verteidigung noch einen richtig guten deutschen Verteidiger und besetzen die Kontistellen beide im Sturm.
Am liebsten Parker und ein Upgrade zu Gibbons. Aber das wird sicher auch alles nicht so einfach werden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#64
(04.05.2022, 11:07)NYRangers schrieb: Ist jetzt nicht direkt ein Gerücht aber ich glaube nicht das da noch 1-2 solche Kaliber wie ein Weyrauch oder Kabitzky kommen. Wir sind vorne bereits gut besetzt, dazu kommt vorne noch mindestens 1 Konti! Wer sollte denn dann in Reihe 4 spielen falls noch 1-2 starke deutsche Stürmer kommen. Glaube kaum das ein Selivanov, Schubert, Kiss oder Christmann verlängert haben um evtl Reihe 4 zu spielen. Glaube eher da kommen noch 1-2 Junge vllt aus der DNL. Dazu dann noch Pape der ja auch noch andere Aufgaben im Verein abdeckt!

Ich denke, die Reihen sind nicht nummeriert sondern in blau weiß rot und z.B. grüin oder gelb eingeteilt! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#65
…und dann vielleicht noch Weyrauch dazu…



Ich weiß gar nicht, warum hier eigentlich Thore Weyrauch so hoch gehandelt wird. Gibt doch, bis auf ein paar Facebook-Likes, gar keinen Anhaltspunkt dafür.  Schön, er hat in Crimme wohl die mieseste Saison seiner Karriere gespielt und wird da wegwollen. Hier herrscht ja immer eine gewisse Nostalgie, wenn es um ehemalige Publikumslieblinge geht, aber wenn Tore nicht die Liga, sondern eher den Verein für seine traurige Punkteausbeute verantwortlich macht (geht ja auch ans Selbstbewusstsein), muss ér doch jetzt nicht gleich wieder runter wollen nach Germany 3 und zum sparsamen ECH. Gibt es denn irgendetwas Konkreteres an diesem Gerücht?
Zitieren
#66
(04.05.2022, 11:07)NYRangers schrieb: Ist jetzt nicht direkt ein Gerücht aber ich glaube nicht das da noch 1-2 solche Kaliber wie ein Weyrauch oder Kabitzky kommen. Wir sind vorne bereits gut besetzt, dazu kommt vorne noch mindestens 1 Konti! Wer sollte denn dann in Reihe 4 spielen falls noch 1-2 starke deutsche Stürmer kommen. Glaube kaum das ein Selivanov, Schubert, Kiss oder Christmann verlängert haben um evtl Reihe 4 zu spielen. Glaube eher da kommen noch 1-2 Junge vllt aus der DNL. Dazu dann noch Pape der ja auch noch andere Aufgaben im Verein abdeckt!

Ja, das sehe ich gefühlsmâßig auch so. Wir haben jetzt geradezu sensationell so viel unter Dach und Fach gebracht, das erfolgreiche eingespielte Team zusammengehalten. dass gar nicht mehr so viele Lücken zu füllen sind. Die Konties sind zu besetzen und für Mike einer, der in das vorhandene Team passt, also eben kein Star. Finde auch, dass Kabitsky da schon ne Nummer zu groß wâre. Können ruhig zwei Junge sein  denn ganz so dünn. wie voriges Jahr müssen wir nicht in die Saison gehen. Vor allem auch hinten nicht, denn man weiß ja nicht. wie fit Maxi nach seiner Reparatur wieder auf's Eis kommt. Sonst starten wir da womöglich mit einem angesschlagen Maxi und einem doch schon etwas  reiferen Bove. Also nominell 8 Defender und 12 Angreifer wâre schon schön. Das dünnt sich schon ganz von alleine aus.
Zitieren
#67
(05.05.2022, 19:24)TurmOldie schrieb: …und dann vielleicht noch Weyrauch dazu…



Ich weiß gar nicht, warum hier eigentlich Thore Weyrauch so hoch gehandelt wird. Gibt doch, bis auf ein paar Facebook-Likes, gar keinen Anhaltspunkt dafür.  Schön, er hat in Crimme wohl die mieseste Saison seiner Karriere gespielt und wird da wegwollen. Hier herrscht ja immer eine gewisse Nostalgie, wenn es um ehemalige Publikumslieblinge geht, aber wenn Tore nicht die Liga, sondern eher den Verein für seine traurige Punkteausbeute verantwortlich macht (geht ja auch ans Selbstbewusstsein), muss ér doch jetzt nicht gleich wieder runter wollen nach Germany 3 und zum sparsamen ECH. Gibt es denn irgendetwas Konkreteres an diesem Gerücht?

sparsam heißt ja nicht automatisch auch schlecht zubezahlen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#68
(05.05.2022, 19:55)TurmOldie schrieb:
(04.05.2022, 11:07)NYRangers schrieb: Ist jetzt nicht direkt ein Gerücht aber ich glaube nicht das da noch 1-2 solche Kaliber wie ein Weyrauch oder Kabitzky kommen. Wir sind vorne bereits gut besetzt, dazu kommt vorne noch mindestens 1 Konti! Wer sollte denn dann in Reihe 4 spielen falls noch 1-2 starke deutsche Stürmer kommen. Glaube kaum das ein Selivanov, Schubert, Kiss oder Christmann verlängert haben um evtl Reihe 4 zu spielen. Glaube eher da kommen noch 1-2 Junge vllt aus der DNL. Dazu dann noch Pape der ja auch noch andere Aufgaben im Verein abdeckt!

Ja, das sehe ich gefühlsmâßig auch so. Wir haben jetzt geradezu sensationell so viel unter Dach und Fach gebracht, das erfolgreiche eingespielte Team zusammengehalten. dass gar nicht mehr so viele Lücken zu füllen sind. Die Konties sind zu besetzen und für Mike einer, der in das vorhandene Team passt, also eben kein Star. Finde auch, dass Kabitsky da schon ne Nummer zu groß wâre. Können ruhig zwei Junge sein  denn ganz so dünn. wie voriges Jahr müssen wir nicht in die Saison gehen. Vor allem auch hinten nicht, denn man weiß ja nicht. wie fit Maxi nach seiner Reparatur wieder auf's Eis kommt. Sonst starten wir da womöglich mit einem angesschlagen Maxi und einem dich schon etwas  reiferen Bove. Also nominell 8 Defender und 12 Angreifer wâre schon schön. Das dünnt sich schon ganz von alleine aus.

Man könnte aber auch sagen für Big Mike ist nun D.Palka gekommen!
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#69
Zitat:Jau, und das wâre schon wieder eine Verbesserung, denke ich.So ein Brüderpaar in einem Team, das auf Zusammenhalt angelegt ist, hat was.
Zitieren
#70
Was ist eigentlich mit Kyle Doyle? lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste