Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Ich hörte das Gerücht, dass Elvijs Biezais Wunschspieler der Indians ist und diese ihn aus dem Verttrag rauslösen wollen, er einen unterschriftsreifen Vertrag des ECH vorliegen hat, sein Faxgerät aber kaputt ist und der Techniker erst kommen muss... Popcorn
Zitieren
ein völlig ungewohntes Gefühl, Mitte Juli nur über den 3. Ausländer zu diskutieren
Zitieren
Natürlich bleibt es nur ein Gerücht, aber irgendwo muss ja der Nutzer im ESBG Forum, die sichere Info her haben, das Biezais zu uns wechselt. Wenn irgendein x-beliebiger Typ es einfach so in den Raum wirft, gebe ich diese Info ja nicht preis. Jedenfalls nicht, wenn die Person überhaupt nichts mit Herford oder uns zutun hat. Allerdings hoffe ich das nur einfach mal. 

Und dass in Herford irgendwas diese Transferperiode nicht stimmt, da machen wir uns mal nichts vor.
Zitieren
(11.07.2022, 14:43)Indianer04 schrieb: Natürlich bleibt es nur ein Gerücht, aber irgendwo muss ja der Nutzer im ESBG Forum, die sichere Info her haben, das Biezais zu uns wechselt. Wenn irgendein x-beliebiger Typ es einfach so in den Raum wirft, gebe ich diese Info ja nicht preis. Jedenfalls nicht, wenn die Person überhaupt nichts mit Herford oder uns zutun hat. Allerdings hoffe ich das nur einfach mal. 

Und dass in Herford irgendwas diese Transferperiode nicht stimmt, da machen wir uns mal nichts vor.

Warum soll etwas bei Herford nicht passen 

Nur weil der Lügenbaron wieder zu den Scorpions wollte 

Herfords Kader ist noch lange nicht vollständig 

Also wartet ab  

Und nochmal zu Biezais 
Er hat mehrere Angebote bekommen  Aus der Oberliga und der DEL 2  .
Aber er persönlich sagt er bleibt in Herford .
Und auch dem Verein liegt nichts  für einen Wechsel   vor 
Und das ist Fakt
Zitieren
Gucken wir doch mal was letztendlich Fakt ist!

Aber selbst wenn Biezais nicht kommen sollte, werden die Indians wohl nen anderen guten dritten Konti verpflichten. Da bin ich relativ sicher!

Von da her können wir eigentlich relativ entspannt sein was das Thema angeht. Ich bin mit der Team Zusammenstellung absolut zufrieden. Glaube schon das mit dem Team durchaus ein Platz unter ersten 4 möglich sein sollte. Sehe zumindest vom Papier her „bisher“ nicht viele stärker besetzte  Teams im Norden. Mir ist natürlich bewusst das mich nicht alle Teams komplett sind!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
In der NP von heute werden Christoph Schubert und Raphael Joly als mögliche Trainer-Kandidaten genannt. Spekulatius...............
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(03.01.2023, 09:25)Indianer schrieb: In der NP von heute werden Christoph Schubert und Raohael Joly als mögliche Trainer-Kandidaten genannt. Spekulatius...............

Schubert ist zumindest frei seit Ende November
Zitieren
(03.01.2023, 09:44)bm_tie schrieb:
(03.01.2023, 09:25)Indianer schrieb: In der NP von heute werden Christoph Schubert und Raohael Joly als mögliche Trainer-Kandidaten genannt. Spekulatius...............

Schubert ist zumindest frei seit Ende November

Genau… und das ist relativ fix gegangen! Sogar noch vor dem Cheftrainer was sicherlich schon komisch ist!
Was man da aus Heilbronn hört klingt auch eher nicht so schön!

Lassen wir uns mal überraschen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Komisch ist es schon, erst den Cheftrainer zu halten und den Co-Trainer zu canceln und nachdem das ein Schuss in den Ofen war, den Cheftrainer vier Wochen später abzuschiessen. Möglicherweise liegts bei denen ja auch am spielenden Personal, wäre immerhin eine alternative Ansicht.
Zitieren
Ist das nicht der Praktikant aus der Wedemark ????
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste