Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
(07.07.2022, 14:02)Indianer04 schrieb: Laut einem Beitrag im ESBG Forum wird wohl unser neuer Konti Elvijs Biezais aus Herford sein.

Muss leider alle Indians Fans entäuschen .


Elvijs hat einen laufenden Vertrag in Herford

  und laut seiner Aussage wird er den auch erfühlen 


obwohl er verschiedene Angebote unter anderem von den Indians hat
Zitieren
(08.07.2022, 17:42)TurmOldie schrieb:
(08.07.2022, 16:30)NYRangers schrieb: Aber dafür stand es ja wohl extra im Gerüchte und nicht im Kader Thread. Und dafür ist der doch da.. sonst könnten wir den Thread auch gleich komplett löschen


Ansonsten…. schauen wir doch mal

Ein Gerücht ist für mich etwas anderes, als wenn eine einzelne Person ohne nähere Angaben und Anlass einen Namen in die Runde wirft, just for fun. Habe gehört, Thore Weyrauch soll zurückkommen. Hat er aber gar nicht, sondern wünscht er sich nur. 

Bei einem Gerücht muss es schon irgend eine Ecke geben, in der nicht ohne Gründe spekuliert wird und Anzeichen in eine bestmmte  Richtung deuten. "Rumors" halt. wie die Engländer sagen. Hier rumort aber gar nichts. Oder "Einem Ondit zufolge..." da  gibt es dann eine Reihe von Leuten, die was leuten gehört haben, mehrere  Quellen melden das Gleiche, so dass nan annehmen kann. dass was dran ist. Auch ein Gerücht sollte Eine gewisse Substanz haben.
Ich bin da ganz bei Dir. Indes, es bleibt wohl ein gar nicht so frommer Wunsch...
Zitieren
Ich denke, im Sturm wird es wieder ein weiterer Nordamerikaner. Zumindest wäre das naheliegend, gute Erfahrungen der letzten Jahre. Wenn ich einen Wunsch hätte, den US-Amerikaner Chris Schutz. Absolut überragende Saison gespielt. In Hannover auch sehr sehr stark gespielt. Aber Vertrag in Hamm. Das ist jetzt noch nicht mal ein Gerücht. Aber hey, wir haben Sommerpause, einfach mal ein paar Namen ins Spiel bringen und diskutieren. Warum nicht?
Zitieren
(08.07.2022, 19:37)LarsECH schrieb: Ich denke, im Sturm wird es wieder ein weiterer Nordamerikaner. Zumindest wäre das naheliegend, gute Erfahrungen der letzten Jahre. Wenn ich einen Wunsch hätte, den US-Amerikaner Chris Schutz. Absolut überragende Saison gespielt. In Hannover auch sehr sehr stark gespielt. Aber Vertrag in Hamm. Das ist jetzt noch nicht mal ein Gerücht. Aber hey, wir haben Sommerpause, einfach mal ein paar Namen ins Spiel bringen und diskutieren. Warum nicht?

Ich denke nicht, dass wir einen Spieler bekommen, der einen Vertrag mit einem anderen Club hat.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Warum nicht ?? Gerade im Eishockey (leider) ja immer wieder der Fall

Und das "Gerücht " Biezais hört man immer wieder mal aus verschiedenen Ecken.  Ob Gerücht oder allgemeines Wunschdenken lassen wir mal dahingestellt.  Aber genau darum geht es hier doch, oder ??? überlegen
Zitieren
(09.07.2022, 06:57)Altindianer schrieb: Warum nicht ?? Gerade im Eishockey (leider) ja immer wieder der Fall

Und das "Gerücht " Biezais hört man immer wieder mal aus verschiedenen Ecken.  Ob Gerücht oder allgemeines Wunschdenken lassen wir mal dahingestellt.  Aber genau darum geht es hier doch, oder ??? überlegen

Das Gerücht hört man in der Tat seit paar Wochen recht häufig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
das es keine alternativen Gerüchte gibt, wird wohl was dran sein
Zitieren
Aber wenn doch der gute Elvis selbst sagt, er wolle seinen Vertrag verlängern, dann sollte ihn mal einer darauf aufmerksam machen, dass er sich da irrt. denn die Gerüchte besagten erwas anderes. Er weiß es nur noch nicht, der Schussel. Zwinkern
Und wenn es nun egal ist, ob einer einenen Vertrag hat oder nicht, dann ist ja der Markt noch wunderbar voll. Da sag ich mal locker Curtis Leinweber, Liam Blackburn und Hugo Turcotte.
Ach ja, und besagter Chris Schutz hat auch schon einen Vertrag, also heißer Kandidat. Blackburn und Turcotte haben noch keinen. Kann ja noch werden.

Bin der Meinung, es muss gar kein Kracher sein. Haben ein so gutes Team, dass einer genügt. der zwar zu den Topscoreren der Mannschaft gehört, aber sich vor allem gut in dieses Team einfügt. So einen technischen Überflieger wie Parker brauchen wir nicht unbedingt. Vielleicht kommt der ja auch zurück. Gibt es da denn noch kein Gerücht?
Zitieren
Doch. Gerücht besagt, er geht nach Norwegen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.07.2022, 20:28)Chief-13- schrieb: Doch. Gerücht besagt, er geht nach Norwegen.

In Lillehammer war er doch schon. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste