Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Laut einem Beitrag im ESBG Forum wird wohl unser neuer Konti Elvijs Biezais aus Herford sein.
Zitieren
Von wann ist das Gerücht? Ich habe da nichts neues gelesen.
Das Gerücht gibt es schon recht lange. Er hat allerdings einen gültigen Vertrag in Herford.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Von heute morgen im Gerüchte Thread im esbg Forum. 

Und ja er hat Vertrag in Herford… wie übrigens auch Rinke eigentlich einen hatte, oder Koziol letzte Saison..

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Jetzt habe ich es gefunden.
Wenn es so ist, wäre das schon ne Ansage. Und auch die gesamte Kaderstruktur zeigt in welche Richtung es gehen soll.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
wer da dann mit wem zusammenspielt, würde mich interessieren.
Zitieren
Das ist wieder so ein "Gerücht", bei dem die Herkunft völlig offen bleibt, einfach so dahingesagt. Da könnte ich ja auch Wayne Gretzkky  sagen. Oder sagen, Bowles bleibt doch. oder Mc Gowan kommt zurück. Wenn da nicht mehr kommt, gebe ich darauf nichts.
Zitieren
Aber dafür stand es ja wohl extra im Gerüchte und nicht im Kader Thread. Und dafür ist der doch da.. sonst könnten wir den Thread auch gleich komplett löschen


Ansonsten…. schauen wir doch mal

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.07.2022, 16:30)NYRangers schrieb: Aber dafür stand es ja wohl extra im Gerüchte und nicht im Kader Thread. Und dafür ist der doch da.. sonst könnten wir den Thread auch gleich komplett löschen


Ansonsten…. schauen wir doch mal

Ein Gerücht ist für mich etwas anderes, als wenn eine einzelne Person ohne nähere Angaben und Anlass einen Namen in die Runde wirft, just for fun. Habe gehört, Thore Weyrauch soll zurückkommen. Hat er aber gar nicht, sondern wünscht er sich nur. 

Bei einem Gerücht muss es schon irgend eine Ecke geben, in der nicht ohne Gründe spekuliert wird und Anzeichen in eine bestmmte  Richtung deuten. "Rumors" halt. wie die Engländer sagen. Hier rumort aber gar nichts. Oder "Einem Ondit zufolge..." da  gibt es dann eine Reihe von Leuten, die was leuten gehört haben, mehrere  Quellen melden das Gleiche, so dass nan annehmen kann. dass was dran ist. Auch ein Gerücht sollte Eine gewisse Substanz haben.
Zitieren
Ohwei…..


beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.07.2022, 17:42)TurmOldie schrieb:
(08.07.2022, 16:30)NYRangers schrieb: Aber dafür stand es ja wohl extra im Gerüchte und nicht im Kader Thread. Und dafür ist der doch da.. sonst könnten wir den Thread auch gleich komplett löschen


Ansonsten…. schauen wir doch mal

Ein Gerücht ist für mich etwas anderes, als wenn eine einzelne Person ohne nähere Angaben und Anlass einen Namen in die Runde wirft, just for fun. Habe gehört, Thore Weyrauch soll zurückkommen. Hat er aber gar nicht, sondern wünscht er sich nur. 

Bei einem Gerücht muss es schon irgend eine Ecke geben, in der nicht ohne Gründe spekuliert wird und Anzeichen in eine bestmmte  Richtung deuten. "Rumors" halt. wie die Engländer sagen. Hier rumort aber gar nichts. Oder "Einem Ondit zufolge..." da  gibt es dann eine Reihe von Leuten, die was leuten gehört haben, mehrere  Quellen melden das Gleiche, so dass nan annehmen kann. dass was dran ist. Auch ein Gerücht sollte Eine gewisse Substanz haben.

rumours ... sagt der Engländer; rumor wird nur in den Kolonien verwendet ... klugscheissmodus aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste