Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spiel Memmingen - Indians
Wann gibt es die neuen Dauerkarten???
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Klasse Auswärtsspiel unserer Jungs. Die Strafe gegen Schubert konnte man auf Sprade nicht erkennen, ähnlich wohl wie das Beinstellen an Bowles im ersten Drittel, was nicht gepfiffen wurde. Die zweite Strafe von Bacek OK, aber die von Aichinger natürlich ein Witz. Sowas pfeift man nicht 5 Minuten vor Schluss, erst Recht nicht bei der Linie die der Schiri bis dahin hatte. Und im Powerplay sind die Memminger gut, anders hätten sie uns heute nicht gepackt. Im Powerplay und mit plötzlich weicher Linie der Schiris. Zudem das Scheibenglück beim 3:3; warum prallt der so unglücklich an den Schlittschuh. Sehr bitterer Spielverlauf. Eigentlich kannst du das Spiel fast nur gewinnen. Leider hat es mich sehr an Spiel 1 in Memmingen erinnert. Auch da durch kleinliches Pfeifen Powerplays im letzten Drittel die Partie gedreht. Da hat der Schiri aber grundsätzlich kleinlich gepfiffen. Aber nun akzeptieren wir die Niederlage, wir können stolz auf unser Team sein. Nächstes Jahr mit vielen Jungs wieder im Team. Ich freue mich auf die Oberliga. Und nur knapp 4 Monate, dann geht es wieder los. Eines muss man auch sehen: gegen Deggendorf in Spiel 5 oder Weiden Spiel 4 hätte es uns auch erwischen können. Eine überragende Saison, danke an den ECH. Und in Corona-Zeiten so viele Fans zurück geholt mit vollem Stadion. Die Mannschaft kommt erhobenen Hauptes zurück nach Hannover, auch wenn wir alle so gern das Finale gesehen hätten. Regensburg nhätten wir gepackt.
Zitieren
was hatten wir für geile Playoffs, coole Mannschaft , super Stimmung. Besser gehts nicht. Danke Hannover Indians. Wir sehen uns im August.
Zitieren
Ich bin stolz auf das Team. Vielen herzlichen Dank für diese Saison, und vor allem für die geile Play Offs. Bis ins fünfte Spiel der PO-Halbfinale zu schaffen ist aller ehrenwert. Applaudieren Danke ECH Hannover Indians.  Applaudieren

Freue mich schon auf die neue Saison, und die DK wird wieder bestellt.
Zitieren
(20.04.2022, 21:12)Indianer-39 schrieb: War eine tolle Saison. Gewinner
Wir sollten alle einfach stolz auf so ein Team sein. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Schöne Sommerpause für alle Prost

Könnte von mir sein. Applaudieren
Zitieren
Jeder Einzelne, der an diesem Winter- Frühjahrsmärchen mitgeschrieben und seinen Teil dazu beigetragen hat, kann stolz auf sich sein!
Vom ersten bis zum letzten Mann (und Frau natürlich auch ;-)).
Tolle Mannschaft, tolle Saison, tolle Fans, tolle Stimmung.
Der Pferdeturm lebt! Gestern, heute und morgen!
Jetzt machen wir dort mal kurz die Lichter aus, waschen die Trikots, genießen den Sommer…

So war’s immer und so wird es immer bleiben.
Und in ein paar Monaten wird das Eis wieder aufbereitet und die Lichter wieder angemacht.
Und dann lasset die Spiele wieder beginnen.

Blau-weiß-rot ein Leben lang, DENN
… es gibt nur einmal Hannover!

Gute Nacht und DANKE JUNGS!!!!!!
Zitieren
Glückwunsch an Memmingen ! 

Die anderen Indians haben die Serie nicht unverdient gewonnen. 
Man war über viele Zeiten der Serie die etwas stärkere, aber auch nicht bessere Mannschaft. 
Die Mannschaft hatte zudem auch wesentlich weniger Spiele in den Beinen. 

Am Ende möchte ich nicht die Schiris für den Einzug ins Finale als Schuldige darstellen. 

Natürlich kann man immer über ein oder zwei Strafen diskutieren und gerade die können im einem Spiel auch mal was Entscheidendes ausmachen. Palka fällt nicht, Svendlund oder wer auch immer fällt bei dem „halben“  Beinstellen - ärgerlich - keine Frage. 

Pfostenschuss hier und Grosschance vergeben da. 
TW Fehler und Monstersave. 

Alles das gab es und mit ein wenig mehr Glück oder Können fällt ein Tor oder eben auch nicht.  

Wir können stolz auf unser Team sein. 
Das waren verdammt starke PO und die Mannschaft hat wahnsinnige Tugenden auf das Eis gebracht und hat sich zu Recht auch Respekt von anderen verdient. 

Wir haben ein tolles Team, einen klasse Trainer. Wir haben Herz und die Fans von Pferdeturm haben sich wie gewohnt sehr gut verkauft. Diese Saison sogar eher Extraklasse. 

Es war eine tolle Saison und ich finde man sollte für diese Saison fair abtreten - so wie Lenny das getan hat - und keine Schuld suchen, sondern nach Vorne gucken. 

Memmingen hat nen sehr guten Job gemacht, war auch für mich klarer Favorit und ist dennoch fast „gescheitert“. 

Wir waren quasi raus, dann doch weiter drin und dann auf einmal kurz vor dem Finale. 

Starke Leistung und beide Mannschaften hätten es objektiv betrachtet bestimmt verdient. 

Jetzt heißt es sich möglichst „weiterzuentwickeln“ , die Tugenden und das Miteinander beizubehalten und nächste Saison anzugreifen. 

Natürlich sind wir jetzt auch etwas enttäuscht, aber morgen schon mehr stolz und hoffentlich positiv gestimmt auf das was hoffentlich kommt. 

Blau weiß rot ein Leben lang !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Toll geschrieben. Applaudieren Bravo!
Und so ganz nebenbei: Wg. Corona und deren Folgen bestanden und bestehen(?) ja gewisse Zweifel, wie der Turm das übersteht. Diese PO, diese Mannschaft haben allerbeste Werbung für die nächste Saison gemacht. Feiern
Zitieren
Zunächst einmal Dank an das ganze Team der Hannover-Indians (Spieler, Trainer, Betreuer u.a.) für eine
unvergessliche Saison. Spannend, dramatisch, mit mehreren Verlängerungen und vor allen Dingen
unglaublich emotional. Dank auch an alle Fans, die dafür gesorgt haben, dass das alte Pferdeturm-Feeling
wieder vorhanden war.
Applaudieren Gefällt mir Applaudieren 

Zum anderen, ich lese hier häufig die besten Wünsche zur Sommerpause.Wir haben zwar weiterhin Corona,
aber derzeit weiter keine Einschränkungen.
So gesehen steht für mich noch ein letzter Saisonhöhepunkt an, und das ist die Saisonabschlußparty.

Einmal wichtig die Zuschauer. Nach den Besuchen im Stadion, der Stimmung und den überragenden Leistungen
der Mannschaft dürfte der Zuschauerzuspruch nicht unter 1000 Zuschauern liegen.

Aber am wichtigsten ist es, den entsprechenden Rahmen, die entsprechende Bühne zu bereiten, die der
Mannschaft in dieser Rekordsaison gerecht wird.
Das heißt für mich, keine Party auf dem Parkplatz hinter dem Stadion, oder im Umlauf im Stadion oder vor dem
Stadion. Der einzige Ort um dem Ganzen gerecht zu werden. ist im Stadion auf der Eisfläche.

Ich hoffe mal, das der Verein sich die entsprechenden Gedanken macht. um eine Saisonabschlußparty zu organisieren.
Zitieren
Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung angesehen. Das dritte Tor war doch eindeutig Torraumabseits oder nicht?


Torraumabseits: Der Torraum ist halbkreisförmig um das Tor markiert. Erzielt ein Spieler ein Tor, während er oder ein anderer angreifender Spieler sich im Torraum aufhält, so ist das Tor ungültig, außer er wurde durch einen Gegenspieler in den Torraum gedrängt oder am Verlassen gehindert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste