Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spiel Memmingen - Indians
#21
Ich sage nur Samstag...
da war doch was!!!!!
Zitieren
#22
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Go Indians Go
Zitieren
#23
Irgendwie aufs Scoreboard kommen! Kämpfen und siegen! Comebacks können wir!
Zitieren
#24
Samstag stand es nach Drittel 1 auch 2-0 Zwinkern


Ein Tor von uns und Memmingen hat Kopfkino. lachen
Zitieren
#25
Genau. Sobald wir rankommen, fangen die Memminger wieder an zu denken. Also jetzt das 2:1 machen. Der mentale Vorteil ist noch nicht weg, wieder in die Köpfe der Memminger. Die Tore waren schon extrem unglücklich. Scheibenglück diesmal.auf Seiten der Allgäuer.
Zitieren
#26
(20.04.2022, 19:07)Indianer-39 schrieb: Samstag stand es nach Drittel 1 auch 2-0 Zwinkern


Ein Tor von uns und Memmingen hat Kopfkino. lachen

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn der letzte Schuß von uns kurz vor Drittelpause reingegangen wäre, hätten sie was zum Denken gehabt in der Pause.  lachen
Zitieren
#27
Bisher sind wir noch nicht im Spiel.
Schade das Pohanka die gute Möglichkeit nicht nutzen konnte.

Glaube aber heute nicht mehr an eine Sensation.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Ein zeitnaher Anschlusstreffer wäre sinnvoll, um wieder in deren Köpfe zu kommen. Memmingen spielt heute aber auch gut clever, sind also auch gut eingestellt. Wir dagegen zu behäbig und es sieht so ein bißchen so aus, als würde Memmingen unserer Taktik mit dem Forechecking fahren. Aber einfach weiter machen. Eisenhut ist auch nicht der Sicherste und Gas geben. Das spiel ist noch ange nicht verloren...
Zitieren
#29
Ohne kleinlich zu wirken, aber Thalmeier schiebt Alrott weg und der schlägt als erster zu. Strafe aber für beide. Gefällt mir nicht
Zitieren
#30
Heute etwas arg körperlos für ein do or die…
Hoffe auf ne andere Körpersprache jetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste