Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Spiel 3 Memmingen - Indians
#81
(16.04.2022, 20:31)Mikesz schrieb: 8:1, 6:1, 5:4, 5:4 - nein. Zwinkern

Gut das dachte ich mir
Zitieren
#82
2/3 der Sitzplätze Osttribüne schon weg!!
Zitieren
#83
(16.04.2022, 20:37)Maroste 88 schrieb: Jungs ihr seid der Waaaaaahnsinn   Applaudieren Applaudieren

Da bin ich mit meiner Frau ein wenig unseren 25. Hochzeitstag feiern und dann das !!

Hammer!

Also morgen wieder an den Schrank und Trikot richten, weiter immer weiter Applaudieren

Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten glücklichen 25 Jahre.
Zitieren
#84
(16.04.2022, 19:49)ernie schrieb: Dabei hatte ich mein Trikot schon gewaschen....

Ich noch nicht!!! lachen Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#85
(16.04.2022, 20:51)Indianer-39 schrieb:
(16.04.2022, 20:37)Maroste 88 schrieb: Jungs ihr seid der Waaaaaahnsinn   Applaudieren Applaudieren

Da bin ich mit meiner Frau ein wenig unseren 25. Hochzeitstag feiern und dann das !!

Hammer!

Also morgen wieder an den Schrank und Trikot richten, weiter immer weiter Applaudieren

Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten glücklichen 25 Jahre.

Danke, schaffen wir auch noch Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Glauben kann ich das ganze immer noch nicht, aber meine Karte für Montag ist ausgedruckt.  Popcorn

Ich glaube die Ostergeschichte muss in die Auferstehung des ECHs umgeschrieben werden  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#87
(16.04.2022, 21:17)Indianer schrieb:
(16.04.2022, 19:49)ernie schrieb: Dabei hatte ich mein Trikot schon gewaschen....

Ich noch nicht!!! lachen Gefällt mir

Schlimmer wäre, wenn man die DK schon entsorgt hätte.  lachen
Zitieren
#88
Das ist ja echt der Wahnsinn. Hatte vorhin nur mal kurz nach dem Zwischenstand geguckt, und war nicht sehr erfreut über das 4:0. Und als ich dann das Endergebnis gesehen habe, …. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

völlig überrascht. Einfach nur Glückwunsch zu schreiben reicht da nicht. Was für ein tolles Team steht da auf dem Eis. Ihr seid der Wahnsinn.  Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#89
Ein unglaublich geiles Spiel! Mal wieder!
Falls wir irgendwann mal Sommerpause haben, was hoffentlich noch sehr lange dauert, kann ich mich sonst wo einweisen!
Was ist denn bitte diese Saison los?!
So eine geile Mannschaft! So unglaublich geile Playoffs!

Und das geilste ist, ich bin Montag dabei! Karten sind gekauft! Ich möge mir gar nicht ausdenken, was am Montag am Turm los sein wird, wenn wir gewinnen! Hab jetzt schon Gänsehaut! So Bock auf diesen Tag!!!
Zitieren
#90
(16.04.2022, 20:31)Mikesz schrieb: 8:1, 6:1, 5:4, 5:4 - nein. Zwinkern
Danke, Mikesz. lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste