Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Memmingen-ECH Spiel 1
#1
Unsere Jungs sind auf dem Weg nach Memmingen, morgen ausgeruht und holen hoferntlich den ersten Sieg! Vielleicht gibt es außer Pohanka und Bove weitere Rückkehrer ins Team!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Dann wollen wir hoffen das wir gewinnen. Wird ja nicht einfach.
Aber das kennen wir ja schon, das es nicht einfach wird.
Ich sage nur Deggendorf und zuletzt Weiden.

Auf gehts holt euch den 1. Sieg.
Dann sehen wir Donnerstag weiter.
Zitieren
#3
So dann wollen wir mal. Halbfinale. Wer hätte das gedacht? Wohl kaum einer. Trotz der vermeintlichen Außenseiterrolle heißt es wieder volle Konzentration. Wer den Oberligasüdmeister schlägt, der weckt trotz der kräftezehrenden Serie Erwartungen und Träume. Mal abgesehen davon dass es Gründonnerstag guten Besuch geben dürfte, müssen die Boys schon heute wieder Vollgas geben. Eigene Fehler minimieren, von der Strafbank weg bleiben. Ich bin gespannt. Wer Tilburg 3:0-wegsweept hat natürlich auch was auf dem Kasten. Weiß einer, ob außer Pohanka noch weitere Spieler wieder zur Verfügung stehen? In der vereinseigenen News hielt man sich ja bedeckt...
Zitieren
#4
Bove müsste auch wieder dabei sein.
Zitieren
#5
Es müsste jeden Augenblick der Spielberichtsbogen erscheinen. Mal sehen wer alles im Aufgebot ist.

Ansonsten wäre ich soweit. Bin gespannt und hoffe wir können gut mithalten.
Zitieren
#6
(12.04.2022, 17:13)Iceball schrieb: Es müsste jeden Augenblick der Spielberichtsbogen erscheinen. Mal sehen wer alles im Aufgebot ist.

Ist online auf gamepitch.de Klick mich
Zitieren
#7
Außer Bove und Brano ist kein weiterer Rückkehrer dabei
Go Indians Go
Zitieren
#8
Auf geht’s Hannover, kämpfen und siegen!
Zitieren
#9
Puh, hab mich ja vorher nicht mit Memmingen beschäftigt, aber fünf Spieler in den Top 10 der OL-Süd-Topscorer und dazu vier volle Reihen - das wird nen Brett! Darüber hinaus mit Svedlund den besten Verteidiger. Goalie Eisenhut auf Platz 5 im Süden.

Top-Scorer
Memmingen
1. Petr POHL 66 Pkt. (Reihe 1, RF)
2. Matej PEKR 64 Pkt. (Reihe 2, RF)
3. Sergej TOPOL 54 Pkt. (Reihe 2, LF)
4. Linus SVEDLUND 53 Pkt. (Reihe 1, RD)
5. Jaroslav HAFENRICHTER 52 Pkt. (Reihe 1, LF)
ECH
1. Parker BOWLES 88 Pkt. (Reihe 1, RF)
2. Branislav POHANKA 71 Pkt. (Reihe 1, C)
3. Kyle GIBBONS 65 Pkt. (Reihe 2, LF)
4. Robin PALKA 52 Pkt. (Reihe 2, RF)
5. Igor BACEK 51 Pkt. (Reihe 1, LF)

Powerplay
Memmingen
Platz 3 - 26,6%
+ meiste erzielte Tore (45)
ECH
Platz 2 - 23,6%

Unterzahl
Memmingen
Platz 3 - 82,2%
+ und 5 Treffern.
ECH
Platz 5 - 83,3%

Schusseffizienz
Memmingen
Platz 2 - 14,4 %
ECH
Platz 2 - 13,3%

Strafminuten
Memmingen
Platz 11 - 456 Min.
ECH
Platz 12 - 575 Min.

Zuschauer
Memmingen
Platz 2 - 981 im Schnitt
ECH
Platz 1 - 1.439 im Schnitt
Zitieren
#10
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste