Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Memmingen-ECH Spiel 1
#81
Torwart raus bei uns 
Bei unserem Überzahlspiel  überlegen beten
Go Indians Go
Zitieren
#82
Verdient verloren, kann man nicht anders sagen
Zitieren
#83
7:5 durch ein ENG Angst
Go Indians Go
Zitieren
#84
Da war heute mehr drin!
Zitieren
#85
Übermorgen gewinnen und gut is.
Zitieren
#86
Was soll man sagen?
Wer auswärts 5 Tore macht muss eigentlich gewinnen. Schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
Fazit 3. Drittel
Memmingen gewinnt 7:5 - und das nicht einmal unverdient. Das Überzahlspiel heute eine Katastrophe, dazu auch ab dem 2. Drittel eine ganz schwache Leistung. Zweimal eine doppelte Führung verspielt und das obwohl das Schiedsrichtergespann die Memminger insgesamt benachteiligte. Für mich Kasus Knackpunkt, als wir 5:6 in Rückstand gerieten und drei ERFAHRENE Jungs auf der Strafbank saßen - in meinen Augen darf denen das in so einem Spiel nicht passieren. Pohanka wurde zu Boden gedrückt und ließ sich provozieren, Bacek hat Redebedarf nachdem ein Memminger Faxen vor Pohanka machte, der bereits in der Kühlbox saß und Strakhov darf sich zu diesem Check nicht hinreißen lassen, wenn er weiß, wie die Schiedsrichter in diesem Spiel pfeifen. Sprich: Da saßen die drei erfahrensten Spieler draußen aufgrund von Provokationen der Memminger bzw. einer unüberlegten Situation. Dadurch schmeißt Du eine vermeintlich gute Ausgangslage weg. Das haben die Jungs heute selbst verbockt, denn nach dem 1. Drittel waren sie auf einem richtig guten Weg, das Spiel gewinnen zu können. Argh. Mich ärgert das einfach. Vor allem das letzte Drittel war leider gar nichts und Memmingen auch klar die bessere Mannschaft - dank freundlicher Mithilfe von uns, die den Gegner wieder aufbauten.
Zitieren
#88
Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Uninspiriertes ÜZ und in einigen Situationen nicht clever genug und unnötig die Strafe z.B von Strakhov kurz.
Memmingen in ÜZ stets gefährlich und zum Ende auch mit einer 50%-Quote. Da muss man sich auch mal anders verhalten.
Es war mehr drin und darauf kann man aufbauen. Insgesamt hat mich das Team eh bereits überrascht und auch das erste Drittel war so ziemlich das beste was ich dieses Jahr gesehen habe
Zitieren
#89
Schade, das wir nicht nötig. Vielleicht ein bisschen viel Respekt vor dem Gegner und schwere Beine?

Der Schiri war wirklich unterirdisch, aber auf beiden Seiten…
Zitieren
#90
Absolut ärgerliche Niederlage. Da war deutlich mehr drin.

Haben die 2 Minuten von Pohanka eine Auswirkung auf seine Bewehrung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste