Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Memmingen-ECH Spiel 1
#51
Fazit 2. Drittel
Man muss sich ja fast schon bei den Schiedsrichtern bedanken, dass wir wieder führen. Ein ganz schwaches Drittel. Memmingen kam mit ganz anderer Körpersprache aus der Kabine und verdiente sich den Ausgleich. Dann klar benachteiligt vom Schiedsrichtergespann, die erneute Führung für uns. Puh... abhaken dieses Drittel und wieder da anfangen, wo man im 1. Drittel aufgehört hat. Bitte. Hoffentlich kann Palka wieder mit eingreifen (hab ihn noch nict wieder gesehen) und hoffe auch Bowles trägt nichts davon, als er den Pfosten knutschte.
Zitieren
#52
Das wird noch ein heißer Tanz
Zitieren
#53
(12.04.2022, 19:47)Rob schrieb: Harter Check und unglücklich eingeschlagen, aber mE nicht unfair.


Gucks Dir später noch mal gaaaanz in Ruhe an....
Zitieren
#54
Klare Matchstrafe
Zitieren
#55
Schiri Flad wie so oft in den Playoffs pfeift sehr kleinlich, und ohne wirkliche Linie. Das Foul an Bowles wiederum pfeift er nicht. Man man man. Was pfeift so einer überhaupt Eishockeyspiele? Und wenn Palka und Bowles nicht wieder kommen, oh man. Zwar ist mit dem Hafenrichter der beste Mann von Memmingen raus, aber bei unserem kleinen Kader wirkt der Ausfall von Palka deutlich schwerer. Hoffentlich kommen beide wieder. Dann auch für Donnerstag fast schon entscheidend. Hafenrichter ist mit der Spieldauer noch sehr gut bedient. Von hinten gegen den Kopf und im Bereich der Bande. Eher Matchstrafe.
Zitieren
#56
(12.04.2022, 20:09)andrasch schrieb: Klare Matchstrafe

Sehe ich auch so...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
Immo sind zwei Spieler von uns nach Fouls draußen geblieben. Es gab 1 x Spieldauer (= zu wenig) und ein Mal nuescht. So sehr benachteiligt sehe ich die Memminger nicht...
Zitieren
#58
Wusste gar nicht das es im Süden Streifenhörnchen auf Hoppe / Ali gugsch Du Niveau gibt.
Man, man, man was für Pfeifen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#59
(12.04.2022, 20:11)ernie schrieb:
(12.04.2022, 20:09)andrasch schrieb: Klare Matchstrafe

Sehe ich auch so...

Das sind ja genau die gefährlichen Dinger, die die unterbunden werden müssen. (Blindsite, schon etwas late und an der Bande) Seh ich auch ganz klar Matchstrafe. Dafür hätte es 2 kleine nicht und eine kleine bei der Aktion Bowles geben müssen.
Zitieren
#60
Bowles und Palka gesehen am Eis!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste