Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Memmingen-ECH Spiel 1
#21
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Applaudieren Applaudieren Applaudieren


2-1


Weiter,weiter immer weiter
Zitieren
#22
Besucher 2707
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Tooooooor
Zitieren
#24
1:3 KISS - was geht hier ab?!?!? Applaudieren
Zitieren
#25
Wahnsinn!!!!
Da haben die Memmninger gedacht wir können nur defensiv :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Jetzt nur nicht über-pacen! Bislang sehr souveränes Auswärtsspiel
Zitieren
#27
Fazit 1. Drittel
Die beiden Kommentatoren gefallen mir gut, wenig emotional, dafür sachlich. Legen bei der eigenen Truppe auch mal den Finger in die Wunde und sind überhaupt nicht glücklich mit den Offensivaktionen. Kulisse ist auch gut vernehmbar, wohl 2.707 Zuschauer. BACEK, PALKA, BOWLES hätten die Führung in die Höhe schrauben können, wenn nicht gar müssen. Perfekte Ausgangslage für die Indians, die mMn bei den Rebounds aufpassen müssen. Offensiv brutal konsequent mit ner guten Defensivleistung, auf Konter lauernd und mit erstaunlich viel Platz auch. Nicht umsonst die Auszeit Memmingens, die dürften angesichts des Spielstands auch ganz schön verunsichert sein. Jetzt am besten das 4. Tor nachlegen, clever spielen wie bisher und nen Sieg mit nach Hause bringen. Und das Schiedsrichtergespann gefällt mir mit einer relativ weiten Linie, wo die Indians bisher profitierten. Hätten auch schon 1-2 Strafzeiten mehr haben können, aber nun, es sind Playoffs...
Zitieren
#28
Richtig gutes erstes Drittel.
Wie geschrieben, auf die Rebounds aufpassen und hellwach bleiben - dann kann‘s klappen!
Zitieren
#29
Ich hatte mir auf Sprade TV einmal die Zusammenfassungen der Memminger angeschaut. Speziell gegen Tillburg hatten sie auch wenig Probleme mit dem gegnerischen Torwart. Da haben wir glücklicher Weise einen David. Ernst gemeinte Frage, wer hat den eigentlich eingekauft. Der hat noch ein zwei Bier bei mir gut.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#30
2:3 nach 16 Sekunden durch Donat PETR -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste