Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#91
Nach der guten Saison, den überragenden PlayOffs, den Trainer wieder in die Diskussion zu bringen, verstehe ich einfach nicht. Klar kann jeder hier im Forum seine Meinung äußern, davon lebt es ja auch. Aber doch bitte nicht nach diesem einen Spiel gestern. Er hat ja nicht nur diese Saison abgeliefert, sondern auch schon in den Jahren zuvor.
Zitieren
#92
Es ist doch keine Diskussion über den Trainer.

Es ging doch nur darum ihn zu ehren.

Wofür?...Egal.
Zitieren
#93
(15.04.2022, 18:43)Indianer-39 schrieb: Es ist doch keine Diskussion über den Trainer.

Es ging doch nur darum ihn zu ehren.

Wofür?...Egal.

Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#94
...an alle Besserwisser, Nörgler und Freizeittrainer,



ich bleibe dabei - auch wir können Finale  überlegen   ,



und ja , Lenny polarisiert die Fans, aber in dieser Saison hat er meiner Meinung nach à la longue geliefert!!!


In diesen Sinne, es sind noch drei Spiele in der Serie möglich, also holen wir uns verdammt noch mal dieses Heimspiel am Ostermontag beten .
Zitieren
#95
(15.04.2022, 18:43)Indianer-39 schrieb: Es ist doch keine Diskussion über den Trainer.

Es ging doch nur darum ihn zu ehren.

Wofür?...Egal.

Du wiederholtst Dich...
Zitieren
#96
Schubert für morgen gesperrt wegen dem Check gegen den Kopf vom Dienstag.
Sollten wir jetzt aber nicht wieder ne Diskussion draus machen, sondern einfach zur Kenntnis nehmen. Gegen Hafenrichter wurde eine größere Strafe auch geprüft aber vom DEB verworfen.
Punkt.
Zitieren
#97
Mein Senf zum Spiel am Donnerstag: Toll. Einfach toll. Memmingen die ersten 7-8 Minuten war bärenstark, frischer, motivierter, ausgeruhter, haben uns ohne Überzahl im eigenen Drittel eingeschnürt und am Ende verdient gewonnen. Bei den Indians funktionierte nicht viel, schwere Beine, vermeidbare Fehler, wenig Konzentration, die Luft ist raus. Ein tolles 3. Drittel, wofür ich den Pferdteurm so liebe. Respekt auch dem Gegner gezeigt. Die Fans wunderbar. War ein schöner Abschluss, auch wenn ich mir in dieser Serie lieber 5 Spiele gewünscht hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste