Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden Spiel 4
#31
(09.04.2022, 10:42)williio schrieb: Hier ist es furchtbar ruhig! Was wäre hier los wenn die Truppe das Spiel verloren hätte.  Popcorn lachen Nase bohren

Auch wir haben OT „gespielt“. 

Denke vielen geht es so wie mir. 
Es ist noch nicht möglich zu beschreiben was gestern passiert ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#32
Es gibt viele , die grad noch versuchen klar zu kommen lachen
Zitieren
#33
(09.04.2022, 10:42)williio schrieb: Hier ist es furchtbar ruhig! Was wäre hier los wenn die Truppe das Spiel verloren hätte.  Popcorn lachen Nase bohren

Immer dieses sticheln.
Dann hätte man geschrieben:Verloren,stark gespielt und Sonntag gehts weiter.
Zitieren
#34
Würde gerne den Siegtreffer mal aus der Hintertorkamera sehen :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
Gibt es auch Videos von nachdem Spiel? Von der Feier auf dem Eis? Frage für meinen 4 Jährigen. Konnte nichts finden, nur die Zusammenfassung vom Spiel bis jetzt.
Zitieren
#36
(09.04.2022, 07:21)DerRieseausH schrieb: Das Tor von Christmann und der Siegtreffer sahen doch stark nach Torwartfehler aus.

Diese Serie hat auch der bessere Torwart gewonnen.
Der Hübl war in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor.
Das er zum besten Torwart der OL Süd ( habe ich zumindest irgendwo gelesen ) gewählt wurde, kaum zu glauben.
Wenn man da an Pielmeier denkt.
Auch Wahnsinn was unsere 4-Mann Abwehr gestern geleistet hat.
Wichtig, dass Möller wieder dabei war.
Und was der "Alte Mann" Strakhov geleistet hat, unglaublich.
War vielleicht sogar ein Vorteil, dass nur unsere besten vier Verteidiger auf dem Eis waren.
Zitieren
#37
@DEG: waren es nicht fünf Verteidiger?
#7, #13, #22, #43, #63.  lachen

Und ich freue mich, wenn Bove und Maxi wieder auf dem Eis stehen können!
Zitieren
#38
(09.04.2022, 11:29)Indianer-39 schrieb:
(09.04.2022, 10:42)williio schrieb: Hier ist es furchtbar ruhig! Was wäre hier los wenn die Truppe das Spiel verloren hätte.  Popcorn lachen Nase bohren

Immer dieses sticheln.
Dann hätte man geschrieben:Verloren,stark gespielt und Sonntag gehts weiter.

Aber ein ein Stück weit hat williio schon Recht.  Zwinkern 

War schon ein tolles spannendes Spiel, nie einem Rückstand hinterhergelaufen, und eine mega Stimmung auf den Rängen, und vor allem auf dem Eis nach dem Siegtreffer. 

Danke schön an die Mannschaft und an das Team dahinter.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#39
Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll...

Das ist irgendwie wie im Traum. Und ich habe es gerade gesagt das wir, wenn es richtig "dumm" läuft, am Ende sogar aufsteigen können... DAS ist verrückt!

Mit den Zuschauern im Rücken, dem Spirit auf dem Eis und dem Quäntchen Glück kann der Weg noch sehr weit gehen.

Memmingen wird der Favorit sein - na und!?!?

Auf geht's Hannover
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
(09.04.2022, 11:34)Indianer87 schrieb: Würde gerne den Siegtreffer mal aus der Hintertorkamera sehen :)

Auf Grund von Warnungen der Polizei wurde in der Serie gegen Weiden auf die Hintertor auf der Süd verzichtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste