Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden Spiel 4
#21
Scheisse, hab ich doch gesagt. wir ballern die auch ohne Brano weg. Ich hoffe die haben noch den letzten Zug gekriegt.
Zitieren
#22
was fürn geiler Abend
Zitieren
#23
Kompliment ans ganze Team!!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#24
Hallo ihr da in Weiden: Das Eis kann jetzt abgetaut werden.
Zitieren
#25
Unfassbar was da Heute los war.. Kinder freudig Kinder freudig Kinder freudig Kinder freudig
Zitieren
#26
... Applaudieren Applaudieren Applaudieren einfach geil und auch im Halbfinale ist alles möglich  überlegen
Zitieren
#27
Dieser ganze Club ist einfach unglaublich!
Da spielt man seit Jahren mal wieder um so viel und eine so unglaubliche Geschichte entsteht!
Die ganze Mannschaft erinnert mich immer und immer mehr an die Meisterschaft von 2009.
Diese Art, die Härte, dieses unglaubliche kämpfen bis zur letzten Sekunde! Misseroti ist 20 Jahre alt!
Man möge sich noch gar nicht ausdenken wenn wir Memmingen schlagen und wir mit den Scorpions, die wohl auch noch machbare Chancen haben gegen Regensburg, ins Finale kommen! Was da für Spiele stattfinden, können wir uns alle egal ob jung oder alt nicht vorstellen!

Unglaublich stolz und pure Freude über diesen so geilen Abend!
Zitieren
#28
Sommerpause muß warten !

Stimme wECH und Bier alle lachen 

Was für ein Abend am Turm !

Glückwunsch an die Jungs auf dem Eis !!!!!

Toll gekämpft und gerackert.

Weiden optisch wieder mit deutlichen Vorteilen und wir haben halt David im Tor Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Das Tor von Christmann und der Siegtreffer sahen doch stark nach Torwartfehler aus.
Wie der "alte" Strakhov sich gefreut hat war schon ein toller Anblick. Auchh Lenny ist aus sich rausgekommen.

Der "schwarze Block" auf der Südtribüne hat mir zwar nicht gefallen, aber sie waren friedlich und lautstark - und nach Abpfiff kam nix böses mehr. So soll das sein. Allerdings wurden sie vom A-Block aus von der Piolizeit gefilmt. Scheinbar gabs da 'ne Vorgeschichte.

Aber egal: HAAAAAAAAAAAAAALBFINAAAAAAAAAAAAAAAALE Applaudieren Applaudieren Applaudieren  Alles, was jetzt kommt ist on top. Hoffen wir mal, dass bis Dienstag ein paar Verletzte zurückkommen.
Zitieren
#30
Hier ist es furchtbar ruhig! Was wäre hier los wenn die Truppe das Spiel verloren hätte.  Popcorn lachen Nase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste