Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#91
Die Frage ist, ob er sich überhaupt raushalten kann, wenn er offiziell eingeschaltet wird. Und das vermute ich.
Zitieren
#92
Egal, dann müssen Palka, Bulmer ( Bowles natürlich  Angst ) und Gibbons und die anderen das Ding Rocken. Wir führen immer noch 2:1, und heute Abend schiessen wir Weiden in die Sommerpause.
Wir können nur gewinnen , Weiden hat mehr zu verlieren.
Zitieren
#93
(08.04.2022, 06:38)kama schrieb: Egal, dann müssen Palka, Bulmer und Gibbons und die anderen das Ding Rocken. Wir führen immer noch 2:1, und heute Abend schiessen wir Weiden in die Sommerpause.
Wir können nur gewinnen , Weiden hat mehr zu verlieren.

Bulmer .. dachte der ist raus aus den PO‘s

überlegen

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#94
Weiden muss heute auf Heinisch und Piskor verzichten. Somit sind sie auch nur mit 9 Stürmern am Start. Da auch Bassen fehlt, haben wir die Chance, es heute klar zu machen. Natürlich wird es ein heißer Tanz ohne Brano. Ich hoffe weiterhin, das zumindest einer der 3 Ausfälle wieder mit dabei ist (Möller, Mieszkowski,Pape). Da Strakhov am Dienstag wieder gespielt hat, sind wir defensiv auf jeden Fall schon wieder stabiler als im letzten Heimspiel, auch gut für den Spielaufbau. Und #4 Robin hat auch in den letzten beiden Partien dazu gelernt. Das hat ihn nicht schlechter gemacht.
Zitieren
#95
nach bisherigem Stand haben wir immerhin 1/5/8 - da müssen sich die versammelten Schutzengel mächtig konzentrieren, zumal die bisherigen PO´s nicht gerade konditionsfördernd waren.
Zitieren
#96
Da KÖNNEN sich die versammelten Schutzengel mächtig konzentrieren. Positiv denken... Zwinkern
Zitieren
#97
Wir geh‘n voran, als euer 7. Mann!

Gemeinsam schaffen wir das heute!
Zitieren
#98
(07.04.2022, 20:49)Boomer schrieb: Ich? Mitnichten! Aber ich hätte es geschrieben haben können.

Boomer, bertl, wer wirds denn so genau nehmen  lachen . Sorry die Unkonzentriertheit, will da keinen mit fremden Federn schmücken. Hat eh nur Häuptling Manitu verdient.  Zwinkern
Zitieren
#99
war wohl noch zu früh am Morgen, sooorrryyy Paaaarker Booowlesss
Zitieren
...ist anscheinend immer noch zu früh  Zwinkern

aktuell sind wir doch schon bei

ECH - Weiden Spiel 4

Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste