Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Weiden Spiel 2
#21
4:3 (EQ) #25 POHANKA
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
5:3 (EQ/EN) #20 PALKA
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Woooow, alles reine Nervensache.(Meine sind jetzt hin)

Was'n Kampf.
Einfach unmenschlich Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#24
Mega!
Zitieren
#25
Ich hab glaub ich das erste Mal ein HS mit Zuschauern gesehen auf Sprade. Schaue viel und Quer auf Sprade. Wer über die Stimmung bei uns meckert will meckern, das entbehrt jeder evidenz und hat keine Grundlage. 1 A Stimmung, durchgehend, eben auch nach dem 3:3, da ist in 95% der Hallen Totentanz angesagt.
Zitieren
#26
Ja die Stimmung war echt super. Passende Anfeuerung und vielleicht auch noch etwas das Team motiviert. :) Fand es heute richtig gut. Super Spiel der Mannschaft. Auch nachdem 3:3. Schöne Tore. Toller Torwart.

Jetzt drei Matchbälle.
Zitieren
#27
Lange Zeit stehend K.O. und die Weidener teils mit irrem Tempo durch unser Drittel.

Wahnsinn Wahnsinn !

Ich bleib mal ganz bescheiden, hatte heute nicht mit gerechnet und hoffe das einige Jungs zurück kommen und das keiner neu verletzt ausfällt.


Glückwunsch an das Team !

Ach ja, ich laß mich gern noch einmal überraschen Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
@Maroste88: vollste Zustimmung!
Kaum für möglich gehalten, dass sie das Ding nach dem Ausgleich noch mal zurückholen! Wahnsinn
Zitieren
#29
Ging mir auch so. So ein Kampf, so eine Moral. Ich war skeptisch, ob sie das durchhalten. Aber auch ein Bowles mit 4 Assists, ein Bove, ein Hertel, die die Dinger von der Linie gekratzt haben, ueberhaupt alle mit einem grossen Spiel. Jetzt Kraft tanken und vor allem gute Besserung an Big Mike und die anderen.
Zitieren
#30
Pferdeturm at his best.

Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover. 

Mitte/Ende des 2ten Drittel waren wir tot. 

Die Erkältungswelle macht und zu schaffen. 
Dann noch der Ausfall von Mike. 

Heute ohne 2 Verteidiger…das Team geht am Stock. 
Lenny ist auch krank. 

Aber alle fighten. 

Geniestreich von Igor und wir sind wieder da. 

Danke an die grandiosen Fans, danke an die Mannschaft. Starker Fight.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste