Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Deggendorf Spiel 5
#51
Das mit dem Fremdschaemen ging mir genauso. Wobei bei uns in B1 der Beifall für die Deggendorfer ueberwogen hat.
Zitieren
#52
Flo hat sich während der Übertragung dafür aber auch gleich bei den Deggendorfern entschuldigt.
Zitieren
#53
(28.03.2022, 08:14)apanatschi72 schrieb: Trotz der sooo vielen Lobeshymnen gibt es m. M. nach 2 Sachen die gehen gar nicht .
Habe diesmal Sprade geguckt und kann den einen Kommentar eines DSC Users voll verstehen .Irgendwie stand in der nähe des Mikros , ich sage es mal so , ein ECH Anhänger , der mit seinen Kommentaren nicht zu überhören war :-(
Die 2te Sache und das ist m. M. wirklich zum fremdschämen und spiegelt die FANKULTUR , die mal am Pferdeturm herrschte ( offen und tolerant ) hat sich während der Pandemie ja schon gezeigt , dass 2 gespalten wird zugetragen .
Ich finde es sehr ,sehr geil und respektvoll , das die DSC Spieler trotz Ausscheidens eine Ehrenrunde gefahren sind und allen Fans im Stadion zugeklatscht haben . Eigentlich sollte dieses eine Anerkennung sein , wie toll die Stimmung und Fans sind . ABER was passiert ? Ein Pfeifkonzert und Buh rufe !!! Das ist zum Fremdschämen !!! Von mir hat der DSC vollen Respekt , haben eine gute Mannschaft und 1-3 Spieler hätte ich auch gerne im Hannover Team !

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#54
(28.03.2022, 00:11)Ontarioboy schrieb: Pferdeturm Feeling. 
Alle wollten ! Ganz stark heute auch die Fans. 

Das Team wollte wie immer ! 

Wie auch in jedem Spiel der Serie ! 
Immer weiter….

Deggendorf wollte aber auch unbedingt. 

Ich finde wirklich, dass diese Serie fast schon außergewöhnlich war. 
Ein 0:0 in Spiel 5 nach 60 Minuten sagt viel aus. 

Der Schlüsselkonti der Gäste auch nicht dabei…das macht auch was aus.
Bitter für den DSC ! 

Insgesamt waren wir auch heute das leicht bessere Team. 
Etwas weniger klar, als in den Spielen davor. 

Ich freue mich auch besonders für Parker ! 
Einsatz, Klasse und Charakter zahlen sich dann am Ende so einer Serie doch aus. 

Danke auch an unseren Goalie…und an Dalgic, der hoffentlich der geile Mannschaftsspieler. ist, der jetzt David unterstützt ! Auch sicher nicht einfach für Ihn, aber es würde zu unserer geilen Truppe passen ! 

Deggendorf war ein starker Gegner - ohne Frage. 

Bester Spieler von denen war Goalie Pielmeier…. Und dann René. 

Der hat Eiszeit ohne Ende gefressen. 

Er war auch offensiv eher unangenehm als viele andere. Dazu immer am Rande der Sportlichkeit….wobei es eben auch PO sind. 

Bleibe dabei, spielt er bei uns im Team, mögen wir Ihn. 

Der andere Opa, Pielmeier mit Bart, ist erneut untergetaucht. Er ist eben auch nicht mehr so gut, um da was zu reißen. 

Das Spiel hätte trotzdem auch leicht anders ausgehen können. 

Der DSC hat die Serie auch gut gespielt und viel abgeliefert. 
Das sollte man mMn auch respektieren und auch positiv bewerten. 

Lange keine so geile PO Serie gesehen, mal schauen was jetzt kommt !?

Trotz Covid ist der Turm zurück ! Heute war top - Danke an alle.

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#55
Vielleicht sollte man das Aussenmikro mal anders ausrichten oder deutlich runterdrehen.......

Der Indians Fans war jedenfalls deutlich zu hören.

Nichts wirklich schlimmes und während des Spiels läßt man halt die Emotionen raus, zu Hause vor dem Fernseher wirkt es dann aber anders als wenn man selbst im Stadion ist.

Jetzt Strich drunter und auf Freitag freuen......
Meister rauskicken können wir ja, der letzte hieß Herne !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
(28.03.2022, 08:40)ower 50 schrieb: Eine tolle Serie, Werbung für den Eishockeysport, ich zolle beiden Mannschaften höchsten Respekt für ihre Leistung. Alle sind ans Limit gegangen. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft nicht zu viele Körner verloren hat. Gegen Weiden wird es nicht leichter, aber da steht auf jeden Fall kein Pielmeier im Tor. Zwinkern
Auch das Schiedsrichtergespann hat mir gut gefallen. So sollte man ein solches Spiel leiten.
Da ich im Stadion war, kann ich zu der Sprade Übertragung nichts sagen, aber die Pfiffe gegen die Deggendorfer Mannschaft bei der Runde nach dem Spiel sind für mich auch ein Wermutstropfen  bei der sonst tollen Stimmung, die gestern herrschte und die Mannschaft auch immer wieder gepuscht hat. Egal, was vorher war, so etwas geht in meinen Augen gar nicht und ist echt zum Fremdschämen. Allerdings haben auch viele Zuschauer geklatscht und es war nach meinem Empfinden ,vom C-Block aus, eher die Mitte der Nordkurve , die sich da wirklich nicht mir Ruhm bekleckert hat.


Obere Mitte, bitte!

Ich stehe darunter und habe geklatscht. Das die Mannschaft auch Deggendorf sowas macht, zeugt davon, das sie Eier haben. Das fehlt den Kids oben in der Mitte halt.
Zitieren
#57
(28.03.2022, 08:40)ower 50 schrieb: Eine tolle Serie, Werbung für den Eishockeysport, ich zolle beiden Mannschaften höchsten Respekt für ihre Leistung. Alle sind ans Limit gegangen. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft nicht zu viele Körner verloren hat. Gegen Weiden wird es nicht leichter, aber da steht auf jeden Fall kein Pielmeier im Tor. Zwinkern
Auch das Schiedsrichtergespann hat mir gut gefallen. So sollte man ein solches Spiel leiten.
Da ich im Stadion war, kann ich zu der Sprade Übertragung nichts sagen, aber die Pfiffe gegen die Deggendorfer Mannschaft bei der Runde nach dem Spiel sind für mich auch ein Wermutstropfen  bei der sonst tollen Stimmung, die gestern herrschte und die Mannschaft auch immer wieder gepuscht hat. Egal, was vorher war, so etwas geht in meinen Augen gar nicht und ist echt zum Fremdschämen. Allerdings haben auch viele Zuschauer geklatscht und es war nach meinem Empfinden ,vom C-Block aus, eher die Mitte der Nordkurve , die sich da wirklich nicht mir Ruhm bekleckert hat.


Obere Mitte, bitte!

Ich stehe darunter und habe geklatscht. Das die Mannschaft auch Deggendorf sowas macht, zeugt davon, das sie Eier haben. Das fehlt den Kids oben in der Mitte halt.
Zitieren
#58
Das mit dem Aussenmikro ist schon so ne Art Slapstick standart. Die Kommentare erinnern teilweise an die beiden Opas von der Muppetshow. Da stehen halt die Spezialisten. ;-)

Was das Pfeifen anbelangt, die Stimmung war halt sehr aufgeheizt und die Nerven gespannt wie Drahtseile. Wenn Pozivil dann der Meinung ist er muß der Nordkurve die Zunge rausstrecken, wie beim wiederauflaufen in der 2. Drittelpause passiert. Vielleicht mußten wir uns auswärts auch einfach zu oft das Lied von Inselverbot anhören.
Egal war ne spannende Serie, und hat Spass gemacht zuzusehen.
Die Deggendorfer Sprade Übertrageungen fand ich von den Komentatoren her echt fachlich kompetent. Auch das Pausenprogramm mit den Zusammenfassungen fand ich sehr kurzweilig.
Tschüß Deggendorf, Hallo Weiden
Zitieren
#59
Dafür macht die obere Mitte aber auch Klasse Support. Und ich muss ehrlich sagen, wir haben einen so grandiosen Abend erlebt und müssen dann das leichte Auspfeifen hier thematisieren bzw. entschuldigen. Nach Spiel 3 und der Aktion mit dem Feuerzeugunfall und den hochgekochten Emotionen, dem bösen Knie-Check (Saisonaus für Palka hätte womöglich auch die Serie entschieden), fahren allen voran Pielmeier als Kapitän an den Indians-Spielern vorbei, während die mit den Fans feierten. Nach allem was gewesen ist, dachte ich zuerst an Provokation, das hat der ein oder andere mit Sicherheit auch falsch eingeschätzt; es wäre nicht das erste Mal das nach dem Match unnötige Rangeleien oder mehr entstehen. Die Schmährufe, die über die Aussenmikros zu hören waren, gibt es leider von einzelnen Personen überall, wenn die Leute dann aber ziemlich nah an den Kommentatoren stehen und laut brüllen, ist das nicht einfach abzuschirmen. Nun denn, wir freuen uns über den Sieg und müssen uns nicht entschuldigen. Indians-Fans sind faire Fans. Was das gestern für ein Push bei Gleichstand war, ist in Eishockey-Deutschland nahezu einmalig. Das sollten wir hier vielmehr feiern. Wirklich grandios, der Pferdeturm in bester Form. Danke an die tollen Nordkurven-Fans hierfür!!!
Zitieren
#60
Wenn sich einzelne Personen über den Kommentatoren nicht zusammenreißen kann man die Beleidigungen leider nicht herausfiltern. Sie haben halt Head Sets.
Aber man sollte da nicht alle über einen Kamm scheren.
Die Atmo wurde übrigens zu den Playoffs nochmal verstärkt, weil es dort einige Bitten in die Richtung gab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste