Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Deggendorf Spiel 3
#81
Sch… Doppelschlag zum 3:4
Go Indians Go
Zitieren
#82
Ist so etwas für die Nerven eigentlich zulässig?
Zitieren
#83
Wollte eigentlich schon beantragen, das 5. Spiel nach Deggendorf zu verlegen. War ich wohl doch ein wenig zu voreilig. Im Grossen und Ganzen sieht das aber sehr gut aus.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#84
Fazit 2. Drittel:
Glück gehabt dass Deggendorf nicht schon das 2:2 macht, dann 4:1 in Front und auf der Siegerstraße um dann innerhalb von 2 Minuten wieder 2 Gegentore zu fangen. Ich kann es nicht so recht nachvollziehen. Deggendorf besser gewesen im Drittel, wenn du dann aber 4:1 führst, darfst du das nicht so einfach wieder herschenken - das war von paar Spielern auch eine grausige Körpersprache. Gut dass das Glück heute auf unserer Seite scheint. Aber bloß nicht nachlassen!!! Man, man, man… das ist nichts für schwache Nerven.
Zitieren
#85
(25.03.2022, 20:40)Boerje schrieb: Einziger Wehmutstropfen Kirsch in Shirt und Jogger vor dem Nordkurvenbanner. Bitte dahinter stellen, das sieht einfach „lost“ aus Zwinkern

Und auch dahinter oberkörperfrei muss nicht sein. Angst Sieht einfach nur peinlich aus.

Ansonsten ein gutes bisher Spiel. Hoffen wir mal das die Indians das über die Runden bringen, und wir uns am Sonntag nochmal im Stadion sehen.
Zitieren
#86
Richtig richtig dumme Strafe vom Aichinger...Man man man
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
So etwas von überflüssig - und offensichtlich.
Zitieren
#88
Miserotti richtig stark bisher
Daumen drücken
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#89
1849 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren
#90
Gute Besserung Maxi...
Denke das wird eine längere Pause für ihn sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste