Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Deggendorf Spiel 3
#71
Das erste Drittel gefällt mir sehr gut. Hinten wenig zugelassen nach vorne immer gefährlich. Auch die Chancen sind klarer.
Es scheint mir auch wir haben die Reihen umgestellt. Bitte weiter so !!

Das erste mal auch in dieser Serie, dass ein Team mit mehr als einem Tor vorne liegt.
Zitieren
#72
Fazit 1. Drittel:
Ganz starkes Drittel. Megaaggressives Forechecking, was heute aber auch den Unterschied ausmacht. Deggendorf völlig von der Rolle - Bacek, Möller, Kiss, Palka, Bowles hätten weitere Tore machen können! Absolut verdiente 2:0-Führung. Jetzt bloß nicht nachlassen bzw. zurücklehnen, weiter so dran bleiben. Ruhig weiter den einen oder anderen Check zu Ende fahren. Der Pielmeier im Tor ist richtig sauer. Was auch auffällt, dass die Scheibe nicht lang gehalten wird sondern schnell weitergespielt wird. Das sieht ganz stark aus heute!!!

Einziger Wehmutstropfen Kirsch in Shirt und Jogger vor dem Nordkurvenbanner. Bitte dahinter stellen, das sieht einfach „lost“ aus Zwinkern
Zitieren
#73
Sch… nur noch1:2 Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#74
Leider doppelt schlecht verteidigt.
Einmal hat sich Pohanka (?) schön vernaschen lassen und dann steht Matheson einfach ohne Gegenmann völlig frei.
Jetzt leider ein offenes Spiel..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#75
Ganz starke Antwort und ein super Solo von Palka!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
Tooooorrrr zum 3:1 durch Robin Palka  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#77
(25.03.2022, 21:02)ernie schrieb: Ganz starke Antwort und ein super Solo von Palka!!!

Und wieder der Erfolg durch eine Einzelleistung. So geht's!
Zitieren
#78
Jaaaaa 4:1 durch Igor Bacek  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#79
Nur noch 4:2 für die Jungs
Go Indians Go
Zitieren
#80
Und Doppelschlag....3:4
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste