Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Deggendorf Spiel 3
#11
Es ist nicht primär nur das Unvermögen der Schiris aber heidi ho kollabieren die OL Schiris wenn die mal eine schlechte entscheidung treffen. Danach wirds echt jedes mal immer nur noch schlimmer. Kaum in worte zu fassen manchmal mit den schiris.
Ähnlich aber auch mal wieder unsere chancenverwertung. Aber das ist das Los des ewigen Vierten.
Zitieren
#12
Normalerweise bin ich ja ein Fan von dieser Redewendung sinngemäß: "In den Playoffs werden mit jedem Spiel nach und nach die Seiten aus dem Regelbuch ausgerissen.". Die Schiris sahen das heute aber anders. Schade, dass so ein ausgeglichenes Spiel durch so eine Fehlentscheidung (und ein daraus resultierendes Überzahltor) so außer Kontrolle gerät. Die Schiris waren in meinen Augen heute im dritten Drittel der Unterschied und haben das Spiel damit für sich entschieden. Absolut unverständlich in meinen Augen.
Zitieren
#13
(22.03.2022, 14:39)DerRieseausH schrieb: Also ich müsste morgen gegen 8.00 Uhr im Büro sein. Vielleicht kann man der Mannschaft diesen Wunsch übermitteln lachen Applaudieren

Wie du siehst, erfüllt dir das Team jeden Wunsch. Gute Nacht und frohes Schaffen!

Zwinkern
Zitieren
#14
Wer die Tore nicht macht, hat es letztlich auch nicht verdient leider. Unglaublich, wie viele Chancen liegengelassen werden. Schiri hin oder her.
Zitieren
#15
der ewige Chancentod wird diese Serie entscheiden.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Wir hatten unsere Chancen und hätten mindestens eine davon nutzen müssen, keine Frage, aber es ist enttäuschend, dass das Spiel so entschieden wird.

ÜBERSTUNDEN? mit mir nicht, denkt sich das Streifenhörnchen! Das macht ihr nicht noch mal. Dann entscheide ich eben für euch und mache pünktlich Feierabend!
Zitieren
#17
Dreckig und Clever spielende Deggendorfer dazu überforderte Schiedsrichter und die zahlreichen eigenen Chancen nicht genutzt.  Jetzt wird es ganz schwer. 
Gefällt mir nicht
Zitieren
#18
ist doch alles nicht so schlimm. Wir haben mit Spiel 2 bereits den absoluten Höhepunkt der Saison erlebt, und ich habe heute bei mir schon die ersten Abnutzungserscheinungen hinsichtlich Spaß erlebt, als klar war, dass wir unsere jahrelange Schwäche, die insgesamt zu geringe Torgefährlichkeit im Vergleich zum spielerischen Potenzial, auch dieses Jahr nicht überwinden können. Das hat nichts mit den Schiries zu tun. Ich sehe dem nächsten Spiel somit sehr entspannt entgegen. Entweder drehen wir es nochmal, oder nicht. Denn ob wir dann aber beim Heimspiel ne Chance hätten?
Zitieren
#19
Und jährlich grüßt das Murmeltier…
Ohne jemanden, der den Deggendorfer Hampelmännern mal die Leviten liest, kann das nichts werden …
Die letzte wirklich erfolgreiche Saison liegt lange zurück, da hatte man u.a. einen Dewan. M.Knaub wurde vom Hof gejagt … genau dieser Spirit fehlt halt seit Jahren. Sich immer die hilflosen (fast) Jugend Spieler greifen, kann jeder… Schubert heute die einzige Ausnahme.
Zitieren
#20
(22.03.2022, 23:41)Hartor schrieb: Und jährlich grüßt das Murmeltier…
Ohne jemanden, der den Deggendorfer Hampelmännern mal die Leviten liest, kann das nichts werden …
Die letzte wirklich erfolgreiche Saison liegt lange zurück, da hatte man u.a. einen Dewan. M.Knaub wurde vom Hof gejagt … genau dieser Spirit fehlt halt seit Jahren. Sich immer die hilflosen (fast) Jugend Spieler greifen, kann jeder… Schubert heute die einzige Ausnahme.
Da ist grad so vieles drin, was einfach nicht stimmt...
Das ist jetzt eine Frage aus reinem Interesse: 
Warum kommt von deiner Seite nur vermeintliche Kritik?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste