Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Deggendorf Spiel 3
#91
TOOOOOOOOOOOR
3:5 - Pohanka
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#92
Jaaaa das 5:3 durch Brano  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#93
Und Sieg in Deggendorf. Wie geil war das heute.
Zitieren
#94
Und Sonntag wird der erste Heimsieg der Serie eingefahren.
Danke an die Mannschaft für Spiel 5. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und gute Besserung an Maxi.
Zitieren
#95
ENG durch Big Mike
6:3 Sieg und am Sonntag gibt des das entscheidende 5. Spiel am Turm
Go Indians Go
Zitieren
#96
Ganz ganz starke Leistung heute!!
Wenn der schnelle Doppelschlag nicht passiert wäre, hätte man Null zittern müssen.
Ich hoffe Maxi geht es einigermaßen...

Ich freue mich auf Sonntag
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#97
Fazit 3. Drittel:
Puh, dumme Strafe von Aichinger. Bärenstarker Miserotti-Böttcher. Bittere Verletzung von Pohl, tippe auf typische Fußballerverletzung inkl Saisonaus. Das sah böse aus. Dann (mal wieder) ein unterirdisches Powerplay unserer Jungs, wo wir aber mit Glück das (vor-)entscheidende 5:3 machen. Danach defensiv gut gestanden, den Sieg eingetütet und die Serie wieder nach Hannover geholt. Pack mas!

PS: Gutes SpradeTV-Team in Deggendorf.
PPS: Sehr gutes SR-Gespann.

Hoffentlich starten wir am Sonntag so wie heute. Das aggressive Forechecking beibehalten. Das einzige was mich etwas stört ist die Tatsache, dass die Tore zumeist nach Einzelaktionen fallen und spielerisch der Wurm drin steckt. Aber wenn das in Siegen endet - meinetwegen. Defensiv diszipliniert bleiben und dann gewinnen wir Sonntag!
Zitieren
#98
(25.03.2022, 22:17)ernie schrieb: Ganz ganz starke Leistung heute!!
Wenn der schnelle Doppelschlag nicht passiert wäre, hätte man Null zittern müssen.
Ich hoffe Maxi geht es einigermaßen...

Ich freue mich auf Sonntag

Das mit Maxi sah richtig übel aus. Am Ende beim Jubeln war er dann allerdings wieder auf dem Eis. Bin gespannt...
Zitieren
#99
Jetzt haben wir in Deggendorf schon 9 Tore geschossen, zu Hause 3. Glaubt ihr im Ernst, wir hätten am Turm eine Chance? lachen
Zitieren
(25.03.2022, 22:18)Boerje schrieb: Fazit 3. Drittel:
Puh, dumme Strafe von Aichinger. Bärenstarker Miserotti-Böttcher. Bittere Verletzung von Pohl, tippe auf typische Fußballerverletzung inkl Saisonaus. Das sah böse aus. Dann (mal wieder) ein unterirdisches Powerplay unserer Jungs, wo wir aber mit Glück das (vor-)entscheidende 5:3 machen. Danach defensiv gut gestanden, den Sieg eingetütet und die Serie wieder nach Hannover geholt. Pack mas!

PS: Gutes SpradeTV-Team in Deggendorf.
PPS: Sehr gutes SR-Gespann.

Hoffentlich starten wir am Sonntag so wie heute. Das aggressive Forechecking beibehalten. Das einzige was mich etwas stört ist die Tatsache, dass die Tore zumeist nach Einzelaktionen fallen und spielerisch der Wurm drin steckt. Aber wenn das in Siegen endet - meinetwegen. Defensiv diszipliniert bleiben und dann gewinnen wir Sonntag!

die Mischung aus Abspielen und Einzelaktion stimmt vielleicht nicht immer, aber ich denke, das macht es für die gegnerische Abwehr auch unberechenbarer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste