Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr
#51
Ca. 65-70% Puckbesitz.

Fast ebenso viel Zeit im Drittel der Deggendorfer verbracht. 

Deggendorf hat mit Pielmeier sicher einen souveränen Goalie gehabt, vor dem man augenscheinlich fast schon zu viel Respekt hatte….
Er hat auch sicher 2 Monster Saves gemacht, aber vielmehr zeichnete er sich durch Souveränität aus, als durch viele Big Saves. 

Gutes defensives PO Hockey von 2,5 Reihen der Gäste, gegen heute eher schwächere und gehemmte Gastgeber. 

Mir persönlich fehlte es heute vielleicht ein wenig an ein wenig mehr PO Geist unserer Jungs. 

Gegen nicht komplett fitte Gäste muss man sicher von der Strafbank wegbleiben, das unterschreibe ich. 

Ich denke aber schon, dass man hier und da auch mal in den PO einen Pielmeier mit Bart oder René Röthke mehr angehen kann und auch mal leicht provozieren kann, als man es heute getan hat. 

Unter dem Strich sicher heute eine vermeidbare Niederlage. 

Dennoch sehe ich noch nicht schwarz was die nächsten Spiele betrifft. 

Wir waren heute durchaus überlegen und daher denke ich, dass die Serie lange gehen könnte. 
Wir sind nicht schlechter, aber es muss in den PO dann auch mehr von uns kommen, als „schön Spielerei“ und wenig klare Abschlüsse. 

Das können wir besser und ich denke das werden die Jungs Sonntag schon zeigen. 

Aus dem Kopf sollte raus, dass da der „Super TW“ zwischen den Pfosten steht. 

Er ist sicher sehr gut, aber heute hat er das Spiel nicht „alleine“ gewonnen. 
Unser Tor zeigt das. 

Ich wünsche mir mehr Willen und mehr mehr geschickte PO Härte… wohl gemerkt keine blöden Fouls.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#52
Applaudieren@Ontarioboy
Zitieren
#53
Angsthasen Hockey, wie auch in den letzten 10 Derbys.
Begleitschutz für die Deggendorfer…
Meine Güte, war das schlecht, kein Spirit, keine Härte, wie Schuljungs.
Gegen Leipzig prügeln (um dann im vermeintlichen Derby gesperrt zu sein) und in den POs den … einziehen.
Zitieren
#54
Irgenwie war man gestern an früher erinnert, als es den EC Kondelik gab.
Pielmeier mit Schüssen kaum zu bezwingen.
Und ausspielen war auch schwer, die Abwehr stand gut.
Bei unserer Abwehr hat man gesehen, dass der Ein oder Andere an seine Grenzen kommt.
Zuschauerzahl enttäuschend. Aber durch Corona und dem großen Zeitaufwand beim Einlass vieleicht auch verständlich.
Zitieren
#55
(19.03.2022, 09:16)Hartor schrieb: Angsthasen Hockey, wie auch in den letzten 10 Derbys.
Begleitschutz für die Deggendorfer…
Meine Güte, war das schlecht, kein Spirit, keine Härte, wie Schuljungs.
Gegen Leipzig prügeln (um dann im vermeintlichen Derby gesperrt zu sein) und in den POs den … einziehen.
Warum kommst Du eigentlich immer mit solchen Beiträgen aus der Versenkung, bist ansonsten aber nicht zu lesen? Ehrlich gemeinte Frage
Zitieren
#56
(19.03.2022, 09:37)DEG schrieb: Irgenwie war man gestern an früher erinnert, als es den EC Kondelik gab.
Pielmeier mit Schüssen kaum zu bezwingen.
Und ausspielen war auch schwer, die Abwehr stand gut.
Bei unserer Abwehr hat man gesehen, dass der Ein oder Andere an seine Grenzen kommt.
Zuschauerzahl enttäuschend. Aber durch Corona und dem großen Zeitaufwand beim Einlass vieleicht auch verständlich.

Das mit der Abwehr fand ich auch. Aber andererseits war der Gegner ja nicht besser als andere bisher in der regulären Saison. Und da liefs in der Abwehr ja oft gut.
Zitieren
#57
(19.03.2022, 10:01)Boomer schrieb:
(19.03.2022, 09:16)Hartor schrieb: Angsthasen Hockey, wie auch in den letzten 10 Derbys.
Begleitschutz für die Deggendorfer…
Meine Güte, war das schlecht, kein Spirit, keine Härte, wie Schuljungs.
Gegen Leipzig prügeln (um dann im vermeintlichen Derby gesperrt zu sein) und in den POs den … einziehen.
Warum kommst Du eigentlich immer mit solchen Beiträgen aus der Versenkung, bist ansonsten aber nicht zu lesen? Ehrlich gemeinte Frage
Applaudieren
Zitieren
#58
Und jetzt wird dieser Pielmeier zum Eishockey Gott erklärt, weil unsere Jungs ihn warmschießen … ?
Mein Gott, wenn er sooo überragend wäre, würde er nicht Oberliga Süd bei Deggendorf spielen.
Naja, ein Heimspiel haben wir ja immerhin noch !
Zitieren
#59
es aus meiner Sicht so gelaufen, wie in wenigen Spielen der Saison bisher; vorhandene Geschwindigkeit und vorhandene Technik bei uns werden durch engen Körperkontakt vom Gegner aus dem Spiel genommen, was wiederum auf die Qualität der Pässe geht. Wenn das denn so läuft, dann verliert man halt auch mal; was man in der normalen Serie als gottgegeben hinnehmen kann. In den PO´s ist sowas eher unangenehm. Immerhin hatten wir +4 Überzahlspiele ....
Zitieren
#60
(19.03.2022, 11:04);)Hartor schrieb: Und jetzt wird dieser Pielmeier zum Eishockey Gott erklärt, weil unsere Jungs ihn warmschießen … ?
Mein Gott, wenn er sooo überragend wäre, würde er nicht Oberliga Süd bei Deggendorf spielen.
Naja, ein Heimspiel haben wir ja immerhin noch !

Wenn er so gut wäre, würde er DEL spielen.
Ach nee, da stimmte was mit dem Gehalt nicht. 
Dann lieber doch „nur“ in Deggendorf spielen und sich für seinen Heimatverein entscheiden  Zwinkern
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste