Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr
#41
Bitte Zutreffendes ankreuzen:

1. Dumm gelaufen
2. Mund abwischen und weitermachen
3. Dann gewinnen wir eben am Sonntag
4. Die Hoffnung stirbt zuletzt
5. Wenn wir nicht so viele Ausfälle gehabt hätten
6. Der Trainer kann das Team nicht motivieren.
Zitieren
#42
Indians : Pielmeier 1 zu 2
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#43
Play-Off´s sind doch Spiele wie alle anderen.....,
Derbys zum Beispiel!?!
                                   lachen

Gefällt mir nicht
Zitieren
#44
(18.03.2022, 22:46)TurmOldie schrieb: Bitte Zutreffendes ankreuzen:

1. Dumm gelaufen
2. Mund abwischen und weitermachen
3. Dann gewinnen wir eben am Sonntag
4. Die Hoffnung stirbt zuletzt
5. Wenn wir nicht so viele Ausfälle gehabt hätten
6. Der Trainer kann das Team nicht motivieren.

1,2,3,4,
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#45
Die Indians zumeist druckvoll und überlegen,aber nicht zwingend. Das Ding, was bei uns zum 0:1 reingerutscht ist, hätte bei denen 5 Mal reinrutschen koennen. Ist es aber nicht. Nach 60 Minuten wäre eine 3 oder 4 zu 0 gerecht gewesen. Es geht aber nicht immer gerecht zu... Dennoch bei aller Enttäuschung: Deggendorf ist zu schaffen. Ich neige also zum "Mund abwischen" (s. o.).
Zitieren
#46
(18.03.2022, 22:51)BadIndianer schrieb: Play-Off´s sind doch Spiele wie alle anderen.....,
Derbys zum Beispiel!?!
                                   lachen

Gefällt mir nicht

Nein, sind sie nicht. Im Gegensatz zum  Alltag der Hauptrunde muss man in den POs damit rechnen, dass man ausschließlich auf voll motivierte und konzentrierte Gegner trifft, die Bestleistung abliefern wollen. In so einer Situation werden einem schnell Schwächen zum Verhängnis, die man mit Willen und Einsatz nicht abstellen kann, wie z.B. Chancenverwertung. Die Torschüsse, wenn sie denn stimmen, sprechen Bände. Wir haben schon viele gegnerische Goalies zu Giganten gemacht.
Zitieren
#47
Also so richtig krank haben sie nicht auf mich gewirkt; eher wie eine abgezockte Truppe, die nicht mehr macht, als sie muss.
Wir hingegen waren am Anfang noch zu zaghaft, voller Respekt. Warum? Weiß ich nicht!
Wir sollten statt in Playoff-Trikots und mit lauter Nebenschauplätzen einfach das spielen, was wir die letzten Wochen gezeigt haben - in leuchtend roten Trikots, druck- und schwungvoll! Dann holen wir uns die Serie zurück.
Zitieren
#48
(18.03.2022, 23:38)TurmOldie schrieb:
(18.03.2022, 22:51)BadIndianer schrieb: Play-Off´s sind doch Spiele wie alle anderen.....,
Derbys zum Beispiel!?!
                                   lachen

Gefällt mir nicht

Nein, sind sie nicht. Im Gegensatz zum  Alltag der Hauptrunde muss man in den POs damit rechnen, dass man ausschließlich auf voll motivierte und konzentrierte Gegner trifft, die Bestleistung abliefern wollen. In so einer Situation werden einem schnell Schwächen zum Verhängnis, die man mit Willen und Einsatz nicht abstellen kann, wie z.B. Chancenverwertung. Die Torschüsse, wenn sie denn stimmen, sprechen Bände. Wir haben schon viele gegnerische Goalies zu Giganten gemacht.

Was wir früher haben, ist hier und heute aber egal. Das Tor für Deggendorf war reines Glück. Sonst hätten wir das Ding hochverdient gewonnen. Dann eben nur mit 1:0.
Zitieren
#49
Selten einfallslos .......

Kringel über Kringel und bei den sogenannten Schlagschüssen ist viel Eis kaputt gegangen.

Natürlich sah das von weitem sehr druckvoll aus. Nützt aber nix wenn du nicht sauber durchkommst.

Deggendorf hat mit ihrer Spielweise ne Menge Kraft gespart und die Indians immer anrennen lassen.

Powerplay war mal wieder das Glanzstück der Indians.

Bin gespannt wie man Sonntag beim Gegner auftritt ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
(18.03.2022, 23:43)Boomer schrieb:
(18.03.2022, 23:38)TurmOldie schrieb:
(18.03.2022, 22:51)BadIndianer schrieb: Play-Off´s sind doch Spiele wie alle anderen.....,
Derbys zum Beispiel!?!
                                   lachen

Gefällt mir nicht

Nein, sind sie nicht. Im Gegensatz zum  Alltag der Hauptrunde muss man in den POs damit rechnen, dass man ausschließlich auf voll motivierte und konzentrierte Gegner trifft, die Bestleistung abliefern wollen. In so einer Situation werden einem schnell Schwächen zum Verhängnis, die man mit Willen und Einsatz nicht abstellen kann, wie z.B. Chancenverwertung. Die Torschüsse, wenn sie denn stimmen, sprechen Bände. Wir haben schon viele gegnerische Goalies zu Giganten gemacht.

Was wir früher haben, ist hier und heute aber egal. Das Tor für Deggendorf war reines Glück. Sonst hätten wir das Ding hochverdient gewonnen. Dann eben nur mit 1:0.

Naja nun, hochverdient ist ja mal totaler Quatsch! Ja, es wäre alles drin gewesen, man war aber keinesfalls überlegen. Wenn DG nicht getroffen hätte, dann hätte man gewonnen - aber "verdient" ist der falsche Begriff.
Sonntag gehts weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste