Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr
#31
Besucher 2572
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
Tja, wenn man vom Wasser der Erkenntnis getrunken hat, dann stimmt die eigene Meinung immer. Wenn Bove nicht gehakt hätte, dann hätte David nicht die geringste Chance gehabt, das auszubügeln und das Unterzahltor war reiner Zufall. Dass ich da nicht drauf gekommen bin.

Da muss ich wohl meine Meinung von Strafen in Playoffs doch revidiren Und Bove gehört ja auch wirklich nicht zu denen, die häufig mal auf der Strafbank zu finden sind.

Also: Quatsch
Zitieren
#33
Und das wir bei 4 x ÜZ keine tore machen daran ist Bove auch schuld !
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
2500 Zuschauer? Sieht für mich aber nach deutlich mehr aus.

Zum Spiel: Das Ding muss jetzt doch mal in den nächsten 20 minuten im Netz zappeln!!! Gibts doch gar nicht
Zitieren
#35
(18.03.2022, 21:30)williio schrieb: Und das wir bei 4 x ÜZ keine tore machen daran ist Bove auch schuld !

Bitte nicht vom Thema abweichen. Zwinkern

Mir geht es um das von Dd geschossene Tor, nicht um die 4 von uns nicht geschossenen. Was das anbetrifft, teile ich deine zwischen den Zeilen so fein geäußerte Kritik vollkommen.
Hatte im Vorfeld geschrieben, dass Dd nicht unschlagbar ist. Das heißt allerdings, dass wir unser Potenzial ausschöpfen. Noch können wir das Spiel gewinnen, aber die von Einigen hier vorhergesagte Klatsche für Dd wird's wohl nicht mehr werden.
Zitieren
#36
Tja, wenn's dumm läuft ist nächstes Wochenende SAP.

Hatte den ECH heute stärker erwartet.
Zitieren
#37
1:1 (EQ) #10 BACEK Igor
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#38
VerlängerungVerlängerung
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
Die Nachbarn haben 3-4 in der OT vergeigt. Applaudieren
Zitieren
#40
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste