Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr
#11
(15.03.2022, 09:18)Iceball schrieb:
(15.03.2022, 08:44)apanatschi72 schrieb: Wieviel Zuschauer dürfen denn am Freitag am Pferdeturm rein ?
Wie sind die Bestimmungen z.Z. ? Wenn ich mich bewege Maske auf , auf dem Platz kann Maske abgesetzt werden ?

Nach aktuellem Stand dürfen die vollen 4608 Zuschauer ausgeschöpft werden. Es gilt 2G+.
Die Maske ist beim Einlass und im Umlauf des Stadions zu tragen, darf am Platz aber abgenommen werden.

Danke !!! Prost
Zitieren
#12
Ich denke, wir können recht entspannt in diese Playoffs gehen. Nicht, dass wir Favoriten wären gegeb Dgd, Manitou bewahre, und es ist ja immer schwer, Teams anderer Ligen einzuschätzen. Die Leistungsbreite da im Süden ist schon verdammt groß wegen der guten Nachwuchsarbeit, die schnitzen sich ihre Teams ja sehr vorbildlich zum großen Teil selbst. Dagegen ist das hier im hohen Norden ne recht dünne Angelegenheit. Schade.

Trotzdem denke ich, dass sich gerade in dieser Saison  unser Team mit Parker, Brano, Kyle &Co nicht verstecken muss. Wir spielen in der OLN eine deutlich stärkere  Rolle, als Deggendorf im Süden. Man vergleiche nur einmal die beiden Tordifferenzen. Da ist der Abfall zum 4. Süd (Regensburg) und Nord doch deutlich.
In der Scorerliste der OLS haben die Deggies mal gerade 2 Leute unter den ersten 50 untergebracht, wir im Norden 5. Also, ich denke, wir können in der ersten Runde bestimmt anständig mitspielen, wenn wir es nicht zu dämlich anstellen. Wenn wir Runde 1 überstehen sollten, wird das eine ganz andere Angelegenheit.
Zitieren
#13
Unsere Stärke ist ganz einfach die Breite im Kader. Wir haben 3 Reihen die scoren können. Häufig hat unsere Reihe 3 den Unterschied ausgemacht.
Zitieren
#14
Der Punkteschnitt war auch deutlich schlechter als bei den Indians und auch bei den Regensburgern. Was ich interessant finde: Mit Pielmeier und Greilinger gehören zwei, na ja, eher eineinhalb Altmeister zum Kader, die in ihren Hochzeiten einen sehr guten Ruf in Eishockey Deutschland hatten und bestimmt immer noch ihre Leistung bringen.
Zitieren
#15
Weiß jemand, ob der Fanshop Morgen öffnet (zwecks Ticketkauf ohne Schlange) ?
Danke
Zitieren
#16
HSR morgen:
Eugen Schmidt
Artur Stach
Linesman: Markus und Martin Berg überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#17
Also laut Forum des DSC treten sie heute in fast voller Besetzung an.
Sollte dem so sein, wäre das schon eine noch größere Frechheit im Nachhinein, dass sie mit dieser Verlegungsgeschichte so an die Öffentlichkeit gegangen sind.
Zitieren
#18
Erst mal abwarten ........  die haben bis auf Greilinger alle auf dem Trainingseis gestanden. Wer dann wirklich spielt, wird sich zeigen. Es sind PO`s, da wird taktiert    Popcorn
Zitieren
#19
(18.03.2022, 09:07)Marcel schrieb: Also laut Forum des DSC treten sie heute in fast voller Besetzung an.
Sollte dem so sein, wäre das schon eine noch größere Frechheit im Nachhinein, dass sie mit dieser Verlegungsgeschichte so an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Meinst Du etwa die eine Bemerkung hier auf Seite 2?
Naja, ist ja nicht viel wert die Aussage. Und im Training auf dem Eis heißt noch lange nicht das sie heute auch spielen können. Und wieviel sind "fast allle"? Zwinkern
Zitieren
#20
So, kurz nen Happen essen und ab zum Turm.....

Hoffe auf ein siegreiches Spektakel Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste